Börse in Bern, 14. und 15. Dezember 2024

• Etwas ungewohnt spät, kurz vor Weihnachten, findet die traditionelle Börse in Bern statt. Details dazu hier. Die Tageskarte ab 10:00 für CHF 8.00.

Gruss Erwin

Wer rast, der verpasst das Leben.

Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

• Ich werde voraussichtlich am Samstag, 14. Dezember 2024 vor Ort sein - wohl bis am Mittag.

Es wäre schön, wenn sich wieder ein paar Forumisten zu einem Mittagessen zusammenfinden würden - eventuell wieder in der Curlinghalle. ^^

Freundliche Grüsse aus dem Berner Seeland von Dominik

Sammelt und fährt H0 / H0m / H0e ...von SBB über BLS und MOB bis zur RhB und Mariazellerbahn! 8)

Instagram: gumoba96

• Ich werde voraussichtlich am Samstag, 14. Dezember 2024 vor Ort sein - wohl bis am Mittag.

Es wäre schön, wenn sich wieder ein paar Forumisten zu einem Mittagessen zusammenfinden würden - eventuell wieder in der Curlinghalle. ^^

Salut,

Das würde sehr gut passen, ich trag das auch mal ein… Wär sehr cool, Forumsleute zu treffen!

• Auch bei mir ist der Termin eingeschrieben. Passt nicht perfekt, scheint aber machbar zu sein. :)

Gruess Martin

• Ich habe mir den Termin eingetragen und werde mal vorbeischauen.

Grüsse, Rolf :thumbup:

• Jupp! Da bin ich doch auch wieder dabei. Genau solche Treffen unter Forumisten macht ja unser Forum aus. Brauche im Moment eigentlich nichts. Drucke ja alles selber. Aber Forumisten zu konstruieren, schaffe ich noch nicht. Röbi ist mit seiner Uhr aber nahe dran…. ;)

Gruss Roger

97 von 121 grünen Ae 6/6

Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

• ob mein carbon footprint diese weite Anreise noch zulässt? aber vorhaben tu ich es!

Alle die keine Kinder haben, schützen die Umwelt am Nachhaltigsten. Von daher: kein Problem

Gruss Roger

97 von 121 grünen Ae 6/6

Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

• Auch ich habe mir den Termin vorgemerkt :thumbsup: .

Es grüsst Mattioli

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)

Mattioli`s Modellbahnwelt

• ich muss passen, etwas weit weg und Pikettdienst. Gerne zu einem anderen Anlass wieder.

GRuass Andy

GRuess Andy

Bauweise: Modulbahn mit eigener Norm
    Thema: Mitteland / Jura / Bahnhof Bipp
    Gleismaterial: Peco Code 75, Rocoline
    Steuerung: ESU Ecos SW 4.2.13
    Decoder: Weichen: ESU Switchpiloten, Signale / Licht: Qdecoder
    Melder: ESU Detektoren
    Software: Modellstellwerk 10.6 B71, Darstellung: SBB Iltis