Etwas ungewohnt spät, kurz vor Weihnachten, findet die traditionelle Börse in Bern statt. Details dazu hier. Die Tageskarte ab 10:00 für CHF 8.00.
Börse in Bern, 14. und 15. Dezember 2024
-
-
Ich werde voraussichtlich am Samstag, 14. Dezember 2024 vor Ort sein - wohl bis am Mittag.
Es wäre schön, wenn sich wieder ein paar Forumisten zu einem Mittagessen zusammenfinden würden - eventuell wieder in der Curlinghalle.
-
Ich habe den Termin mal eingetragen und könnte mir gut vorstellen, auch dabei zu sein.
-
Ich werde voraussichtlich am Samstag, 14. Dezember 2024 vor Ort sein - wohl bis am Mittag.
Es wäre schön, wenn sich wieder ein paar Forumisten zu einem Mittagessen zusammenfinden würden - eventuell wieder in der Curlinghalle.
Salut,
Das würde sehr gut passen, ich trag das auch mal ein… Wär sehr cool, Forumsleute zu treffen!
-
Auch bei mir ist der Termin eingeschrieben. Passt nicht perfekt, scheint aber machbar zu sein.
-
Also, ich komme auch, am Samstag. Inkl. ME. in der Curlinghalle.
-
Sollte es dann Schnee haben bin ich am Skifahren. Das Datum ist mir zu spät.
Grüsse
Rufer
-
Der Termin habe auch ich vorgemerkt
-
Ich habe mir den Termin eingetragen und werde mal vorbeischauen.
-
Jupp! Da bin ich doch auch wieder dabei. Genau solche Treffen unter Forumisten macht ja unser Forum aus. Brauche im Moment eigentlich nichts. Drucke ja alles selber. Aber Forumisten zu konstruieren, schaffe ich noch nicht. Röbi ist mit seiner Uhr aber nahe dran….
-
ob mein carbon footprint diese weite Anreise noch zulässt? aber vorhaben tu ich es!
-
ob mein carbon footprint diese weite Anreise noch zulässt? aber vorhaben tu ich es!
Alle die keine Kinder haben, schützen die Umwelt am Nachhaltigsten. Von daher: kein Problem
-
Auch ich habe mir den Termin vorgemerkt .
-
ich muss passen, etwas weit weg und Pikettdienst. Gerne zu einem anderen Anlass wieder.
GRuass Andy