Hallo Zusammen
Ich biete einen Teil meiner 0m Sammlung zum Verkauf an. Alle Modelle sind absolut neu und standen über rund 2 Jahre in einer Vitrine. Ich verkaufe die Modelle, da sich meine Interessen der auszustellenden Modelle in der Vitrine mittlerweile geändert haben. Da ich die Modelle nicht unnötig in der Verpackung lageren möchte, suche ich eine neue Aufgabe für die Modelle oder anders gesagt, jemand der Freude an den Modellen hat
Pos.1: Bemo Nr. 9451 112, Holzwand-Hochbordwagen E 6612, braun. Der Wagen wird mit einer Ladung Schrott (Hersteller Bemo) verkauft. Die Ladung kann entfernt werden, ohne bleibende Spuren am Wagen. Es handelt sich um ein Vitrinenmodell inkl. OVP alle Teile vorhanden. Preis: CHF 190.- inkl. Ladung.
Pos. 2: Bemo Nr. 9469 105, Containerwagen Post, Lb-v 7874, Containernummer 724. Es handelt sich um ein Vitrinenmodell inkl. OVP alle Teile vorhanden. Der Wagen wurde durch Setec HTM professionel gealtert, Alterungsstufe 1. Preis: CHF 220.-
Pos. 3: Bemo Nr. 9452 132, Zementtransportwagen Uce 8012, grau mit rotem Band. Es handelt sich um ein Vitrinenmodell inkl. OVP alle Teile vorhanden. Preis: CHF 200.-
Pos. 4: Bemo Nr. 9452 146, Zementtransportwagen Uce 8076, grau mit BCU Kleber. Es handelt sich um ein Vitrinenmodell inkl. OVP alle Teile vorhanden. Preis: CHF 200.-
Pos. 5: Bemo Nr. 9482 119, Gedeckter Güterwagen braun Gbk-v 5599. Der Wagen wurde durch Setec HTM professionel gealtert, Alterungsstufe 1 sowie gesupert (Kupplungskulisse) es liegen keine Kade Kupplungen bei. Es handelt sich um ein Vitrinenmodell inkl. OVP alle Teile vorhanden. Preis: CHF 220.-
Pos. 6: Bemo Nr. 9482 125, Gedeckter Güterwagen blau "Cargo Domizil" Gbk-v 5525. Der Wagen wurde durch Setec HTM professionel gealtert, Alterungsstufe 1 sowie gesupert (Kupplungskulisse) es liegen Kade Kupplungen bei. Es handelt sich um ein Vitrinenmodell inkl. OVP alle Teile vorhanden. Preis: CHF 230.-
Pos. 7: Pos. 4 Bemo Nr. 9555 138, Einheitswagen 1 "verkürzt" B 2308. Es handelt sich um ein Vitrinenmodell inkl. OVP alle Teile vorhanden. Preis: CHF 390.-
Alle Preise sind in CHF exkl Porto, Versand nach Deutschland möglich natürlich wäre eine Abholung in Freienbach ebenfalls möglich. Preise sind verhandelbar bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per E-Mail oder PN.