Kurz vor Jahresschluss findet die traditionelle Börse in Wettingen statt. Weiteres kann dem Flyer entnommen werden. 2025 findet im Mai keine Börse in Wettingen statt.

Börse in Wettingen, Sonntag 29. Dezember 2024
-
-
Wenn ich nach Wettingen komme, komme ich um Forumisten zu treffen und (**) wegen des feinen Kaffees, der reichhaltigen Auswahl an feinsten Gipfeli und der stets freundlichen Bedienung (§§).
(**) Zynismus ein
(§§) Zynismus aus
-
An diese Börse werde ich ebenfalls kommen.
Gruss Oski
-
Ich auch. Hier nahm vor einem Jahr der Filament-Hype seinen Anfang, als mir Röbi das Angebot zu machte, AMS-Schienen zu drucken.😃
-
Ich bin leider bei der wohl letzten Börse im 2024 nicht dabei.
Wir sehen uns im neuen Jahr wieder - ich wünsche schon jetzt allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2025!
Ich freue mich sehr auf weitere, interessante Begegnungen und Diskussionen im und ausserhalb des Forums sowie euch mit Röbi zusammen auf dem Moba-Forumsausflug in Bern bei BERNMOBIL begrüssen zu dürfen (11. April 2024).
-
Ich kann mir gut vorstellen, auch dabei zu sein. Freu mich auf die Kaffeerunde.
-
Da komme ich wohl auch, Ende Jahr noch das Vermögen reduzieren, bevor das Steueramt wieder zuschlägt. Ein Kaffee könnte gerade noch drinliegen, Hauptsache Fr. 4.50 weniger zu versteuern.
-
Da komme ich wohl auch
Hoi Dani
Du könntest bei mir parkieren (ausserhalb der blauen Zone). Ich fahre um 08:45 ab nach Wettingen. Geplante Rückfahrt zwischen 12 und 13 Uhr Abfahrt in Wettingen.
Herzliche Grüsse
Oski
-
Hoi Dani
Du könntest bei mir parkieren (ausserhalb der blauen Zone). Ich fahre um 08:45 ab nach Wettingen. Geplante Rückfahrt zwischen 12 und 13 Uhr Abfahrt in Wettingen.
Hoi Oski
Danke für das tolle Angebot, das nehme ich gerne an. Dann komme ich am Sonntagmorgen zu Dir.
-
Wettingen fällt für mich leider flach. Ich muss einen wichtigeren Termin wahrnehmen, müssen eigentlich nicht, ich will, die letzte Chance mein Modellflugzeuglager noch vor Ende Jahr bis zum Anschlag zu füllen.
-
Ich kann leider nicht an die Börse kommen. Aus der Ferne wünsche ich euch morgen eine inspirierende Zeit an der Börse. Geniesst die Zeit bei Kaffee und Gesprächen, die Gipfelithematik lasse ich unkommentiert und hoffe, dass die Auslagen das eine oder andere Gierobjekt bereithält...
-
Heute war ich wieder einmal an einer Börse. Es war sehr eindrücklich, wie zwischen den Jahren Leute herbeiströmen. Auch das Forum zeigte einen netten Aufmarsch. Eigentlich hätten wir in die hinteren Räume ausweichen sollen, unser Tisch war viel zu klein und Stühle mussten bei Nachbarn requiriert werden. Das Angebot in der Halle war gross, bis auf einen Tisch waren alle Tische besetzt. Gefühlt waren etwas mehr als die Hälfte der Auslagen Modellautos. Gipfeli gab es bis etwa um elf Uhr. Gegen den Mittag war dann ausverkauft. Meine Beute bestand in der Abholung zweier ausgeliehenen Loks, die wieder in die Sammlung zurück durften. Sonst habe ich ja schon "alles". Röbi zeigte noch ein Modell seiner Barbara. Nein, natürlich war es gerade das Original. Eine sackstarke Bahnhofsuhr hat er da konstruiert!
Gruss Oski