Bahn-Fotosafari:D

  • :hi: Leute!


    Die TuffMieze zeigt euch mal ein paar hübsche Fotos von ihrer Bahn-Fotosafari mit Schatz :P
    Wir waren die Strecke unterwegs Kempten-Lindau und einen kleinen Abstecher nach Sonthofen dazu.


    In



    sahen wir etwas Tolles,und es war interessant zu erfahren dass es sich herbei um keine deutsche Lok handelt.


    Beim Rangieren der Wagons vom Alex




    sahen wir diese interessante Lok



    eine Österreichische SVG 2143.18,ein chices Ding :)



    Weitere Bilder folgen noch und bald eine besondere Fototour 8)


    Wir sind TuffPaparazzis :vain:

  • SERVUS!



    Da ziehe ich doch gleich mit ;)


    Einen Tag später konnte ich in Lindau diese hübsche Komposition ablichten, eine BR 218 mit Silberlingen in Verkehrsrot.




    Da die SVG 2143.18 einen Schaden erlitt, war nachdem mindestens ein Alex nach Oberstdorf Ausfall war, diese Dispolok anzutreffen:



    Später konnte ich dann endlich die Fahrt mit dem Triebwagen BR 628 abhaken, habe ich doch diesen als Modell ^^



    Als wir danach über Kempten nach Buchloe fuhren, wartet dort diese BR 294, welche Leider nicht in betrieb war, denn der Sound den ich vom Märklin Modell kenne ist einfach Klasse :love:



    Kurz bevor es nach Hause in die Schweiz ging, fuhr mir in Lindau noch diese BR 611 vor die Linse. Schade konnten wir damit keine Fahrt mehr unternehmen.



    Es waren Zwei wunderschöne Bahnsinnige Tage, auch wenn wir etwas Zoff hatten...


    DANKE SCHATZI :*


    Grüessli


    Mike

    Fahre und Sammle SBB, BLS, SOB und DB in AC, bevorzugt von Märklin und Hag.


    NORDSEE IST MORDSEE!

    Einmal editiert, zuletzt von Silver ()

  • Grüezi Schatz :D



    Na wenn wir schon dabei sind bei unserer Foto-Safari dann zeige ich auch noch ein paar hübsche Fotos :P



    Hier ein Exemplar der Baureihe 218 im Doppelpack





    Hier sehen wir einen der Regionalzüge von Deutschland und zwar die Baureihe 612





    Und hier eine schöne alte Formsignalanlage,gesichtet in Immenstadt





    Und nun werfen wir einen kleinen Blick in den Führerstand eines Steuerwagens mit dem Namen Karlsruher Kopf,der mit einigen Wagons von einer 218 gezogen wurde





    In Lindau verkehrt diese schweizer SBB CFF FFS Cargo 421 mit dieser mein Schatz kam und nach Hause gefahren ist,die Abschiede fallen mir immer schwerer wenn Du heimfährst;(





    Und hier ein Blick in den Sitzwagen der Baureihe 628





    Sowie in den Führerstand desselben Zuges





    So Leute,erstmal genug Fotos zum Anschauen für euch und es werden hoffentlich noch weitere schöne Fotosafaris von uns Tuff-Paparazzis folgen :thumbup:




    LG,


    eure Nicole

  • Später konnte ich dann endlich die Fahrt mit dem Triebwagen BR 628 abhacken, habe ich doch diesen als Modell ^^


    Da herrschen ziemlich rauhe Sitten. :D

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • auch wenn wir etwas Zoff hatten...

    Schon?! :seriously: :facepalm:


    Nicole, hast Du diese Bilder selbst geknipst? Du weisst offenbar besser als mancher Fotograf, worauf es ankommt... :thumbsup: Und Deine Textlegenden sind ebenfalls astrein... :search:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Dankeschön :embarrassed:



    Ich fotografiere halt gerne und komme auch wieder richtig rein da :)


    Als Kind fotografierte ich schon gerne und alles Mögliche und ich bin schon fast perfektionistisch dabei :D



    Freut mich wenn euch die Fotos gefallen :thumbup:

  • Schon?! :seriously: :facepalm:

    Wir haben es alles andere als leicht, entweder geht bei mir alles drunter und drüber oder bei ihr. Auch ist der Traum von München für uns leider vorerst ausgeträumt und auch das was wir eigentlich als Ersatz geplant haben wurde schon wieder von "höheren Mächten" verhindert :thumbdown:

    Fahre und Sammle SBB, BLS, SOB und DB in AC, bevorzugt von Märklin und Hag.


    NORDSEE IST MORDSEE!