TrainExpo in Bülach, 17. und 18. Mai 2025

• Danke Thomas. Eine solche Info zuunterst anzuhängen, bestechend schlau. :thumbdown:

Gruss Erwin

Wer rast, der verpasst das Leben.

Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

• Hallo Erwin

Wieso zuunterst? Wenn ich deinen Link öffne, klicke ich in der Navigation auf Infos —> Besucher und dann kommt die Seite mit allen Infos. Ort / Öffnungszeiten / Preise und zuunterst die Anreise.

• Michel,

An diesen Link kommst du via HP nur über Infos > Besucher > Familien oder Fachpublikum und dort scrollst du ganz nach unten, bis du den Button allgemeine Information findest und dort steckt der Link von Thomas drin.

Gruss Erwin

Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

• Hallo Erwin

Danke für deinen Hinweis, nun weiss ich was du gemeint hast, habe die Seiten Familien bzw. Fachpublikum vorher nicht angeschaut, da bei mir nicht notwendig um an die Infos zu gelangen. In diesen beiden Seiten ist die Info effektiv ein wenig unglücklich plaziert.

Ich habe den Link von Thomas aber nicht via Familien oder Fachpublikum geöffnet sondern wie oben erwähnt 1. Klich Infos, 2. Klick Besucher = Link von Thomas öffnet sich. Dies ohne weiteren Umweg, deshalb meien Frage was es mit dem "am Schluss" auf sich hat. Evtl. abhängig vom Verwendeten Browser, habe dies bei mir am PC im Firefox probiert sowie auf dem iPhone via Safarie. Dort funktioniert es mit zwei Klicks am PC und mit drei Klicks am Handy (dort muss die Navigation noch geöffnet werden).

• Michel,

Ich habe es nochmals versucht, mit Firefox und Safari. Wenn ich insgesamt drei Mal auf Besucher klicke, geht es auch direkt auf. Warum das bei mir so ist weiss ich auch nicht. Firefox ist 133.0.3 aber noch auf WIn10 und mein iPhone ist auch nicht auf dem neuesten iOS, ist noch ein iPhone 8.

Gruss Erwin