Guten Tag.
Ich habe vor einiger Zeit dieses wunderschöne SBB Modell günstig kaufen können.
Der Verkäufer meinte keine Fahrfunktion.
Es waren einige neue Ersatzteile mit dabei, auch eine neue original Liliput Platine für den Tender.
Nun habe ich alles zusammen geschraubt, gereinigt, neue Haftreifen montiert und neue geölt......Motor läuft perfekt.
Habe nun probiert nachdem die Lok analog keine Funktion gezeigt hat, einen neuen passenden ESU Loksound 5 anzustecken und zu testen.
Der Decoder wird leider vom ESU Lok Programmer nicht gefunden.
Was kann denn noch defekt sein, oder welche Kontakt Probleme könnten denn noch sein?
Vielleicht hat ja jemand die gleichen Probleme mit diesem Modell gehabt.
LG