Kürzlich war ich zufällig mal wieder bei Bahnorama im Laden. Michael war damit beschäftigt, diverse HAG Occasions-Modelle aufzustellen. Es handelt sich sowohl um ältere wie auch neuere Modelle, daunter wirklich sehr interessante Sachen.
Mir sind dabei die Preise aufgefallen, die ich als ausgesprochen moderat empfand. Ich habe daraufhin Michael angesprochen und er erklärte mir, dass das Material möglichst umgehend verkauft werden solle, denn sie hätten eine grössere Sammlung (speziell Märklin und HAG) aufgekauft und da würden gleich einige Palette mit aller Gattungen an Modellbahnmaterial warten.
Es lohnt sich also durchaus, mal bei Bahnorama reinzuschauen....