HAG Weihnachtsverkauf vom 29.11.2025

• Der traditionelle HAG Weihnachtsverkauf findet auch dieses Jahr wieder statt. Als Datum wurde der 29.11.2025, als Zeit zwischen 9 - 12 Uhr, festgelegt.

Alle Details können dem angehängten Flyer entnommen werden.

251015 Weihnachtsaktion 2025.pdf

Gruss

Roland

• Ja und noch einige andere .... Das Angebot war sicher nicht riesig, aber die vorhandenen Gehäuse zum Fertigstellen durch HAG fanden doch diverse Käufer. Einen 4-Achs Wagen habe ich zu Gunsten meines Kollegen Christopher verpasst. Werde aber ein Foto dieses noch nie gesehenen Wagens erhalten und in die Datenbank stellen.

Gruss

Roland

• für mich war das HAG Hardcore Treffen hoch interessant, weniger wegen den HAG Produkten selber, es fehlt mir von HAG - aus dem Bereich den ich haben möchte - nur noch ganz ganz wenig. Dieses mal war nichts dabei. Bin aber auch erst kurz vor 11. 00 Uhr gekommen.

Aber für den Austausch mit Heinz Urech über Hunde, für dies alleine wäre ich schon dorthin gefahren. Ich wusste nicht, dass er auch ein Hundeführer ist und einer seiner Hunde ein Mädchen in einem Erdbeben gerettet hatte :thumbsup:. Hunde sind seltsam, da gibt / gab es einen: Hermann dich beisse ich umgehend (nicht bei HAG) und ein anderer Hund in der Firma HAG, ein lieber Golden Retriever kommt friedlich auf mich zu und will gestreichelt werden, noch mehr, noch mehr, endlos bis gefühlt zum nächsten HAG Weihnachtsverkauf.

Und Erwin sorgt möglicherweise dafür, dass der D-500 einen guten Eindruck beim Verkehrsamt hinterlässt. Was will man mehr.

Gruss

Hermann

Analog ist cool:)