Eine ganze Reihe an Wagen günstig abzugeben

• Ein Modellbahner von unten in unserem Dorf ist netterweise einer Frau behilflich, aus der Sammlung des verstorbenen Mannes die Wagensammlung aufzulösen.

Ich habe mal auf die Schnelle einige Fotos geknipst, ein Inventar ist leider nicht vorhanden. Was ich gesehen habe ist, dass die Wagen allesamt in einem sehr guten Zustand sind. Es sind Modelle von verschiedenen Herstellern (Roco, Märklin, Liliput, Piko, Ruco etc.) vorhanden und die Wagen werden zu sehr günstigen Preisen abgegeben. Es ist nachfolgend aber längst nicht alles abgebildet, da sind Wagen mehrlagig gestapelt ...

Es sind auch noch einige Gebäude vorhanden ..

Wer irgendwelche Infos, Angaben etc. braucht, bitte per pn (mit Mailadresse) bei mir melden, ich werde dann Anfrage gerne weiterleiten ...

Gruss

Roland

• Hallo Roland,

Ich habe gerade gesehen, dass da einige Fahrzeuge mit Danzas Container sind. Ich hätte am diesen Wagen Interesse.

Hat es allenfalls noch mehr als die 4 gesehenen Wagen?

LG Luca

sbb_bls_rm = DC Bahner 8) = bahnsiniger äh wahnsiniger Gruss Luca

• Salü Luca

Ich habe gerade gesehen, dass da einige Fahrzeuge mit Danzas Container sind. Ich hätte am diesen Wagen Interesse.

Hat es allenfalls noch mehr als die 4 gesehenen Wagen?

Ich weiss es nicht mehr, hatte nur auf die Schnelle einige Bilder gemacht. ich habe mich an Ruco Wagen schadlos gehalten .... :D:D:D

Frage gleich mal nach ...

Gruss

Roland

• Antwort: Nein, es sind nur diese 4 vorhanden.

Habe gerade erfahren, dass er am 6.12. mit dem Sortiment an der Börse in Birmensdorf anwesend sein wird.

Gruss

Roland

• Guten Abend Roland,

gerne würde ich die 9 Stk IC-Wagen leicht verkürzten orangene mit weissem Strich Eurofima Wagen von Märklin? oder Roco, u.a. wollen. SBB, SNCF, FS, vielleicht noch ÖBB. Ich sehe es auf dem Bild nicht bei allen Wagen so gut, aber ich bin so oder so daran interessiert. Eigentlich an den 2-3 langen Eurofima auch...

Gruss

Hermann

Analog ist cool:)

• Hoi Roland

Ich würde gerne den Roco 47409 „Portlandcement Olten“ übernehmen. Falls es mehrere hat, auch gerne mehrere.

Gruess Martin

• Antwort: Nein, es sind nur diese 4 vorhanden.

Habe gerade erfahren, dass er am 6.12. mit dem Sortiment an der Börse in Birmensdorf anwesend sein wird.

OK, vielen Dank fürs Abklären.

Nehme die vier Wagen, kann jedoch nicht nach Birmensdorf kommen da bereits besetzt.

Könntest du mir per PN die Daten für die Überweisung zukommen lassen?

sbb_bls_rm = DC Bahner 8) = bahnsiniger äh wahnsiniger Gruss Luca