4 Zylinder Verbrennungsmotor als funktionsfähiges Modell

• Im Video wird der Zusammenbau eines funktionsfähigen 4 Zylinder Modellmotors gezeigt. Scheint mir qualitätsmässig eine gute Sache zu sein. Dieser ist von der Firma Cison.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieser Anbieter verfügt über eine riesige Auswahl an verschiedensten Motoren. Die meisten kosten doch einiges.

Gruss Erwin

Wer rast, der verpasst das Leben.

Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

• Als ich vor vielen Jahren bei Sulzer Winterthur in der Werbeabteilung gearbeitet habe wurden funktionierende Motoren-Modelle für Ausstellungen in der Lehrwerkstatt gebaut. Echte Meisterwerke mit einer grossen Beachtung beim Publikum. Heute würde man das mit einem schnöden möglichst ki-generierten Video machen. Schön konnte ich diese begabten Maschinenschlosser und Mechaniker kennenlernen und mir im persönlichen Gesprach alles erklären lassen.