Hallo Eisenbahnfreunde,
Gerne möchte ich individuelle Geräusche und Musik auf der mini Anlage abspielen können wo automatisch ausgelöst wird.
Stelle mir ein Soundelement vor wo für H0, Spur N und Spur Z gebraucht werden kann.
Das Soundsystem sollte durch eine Schaltweiche oder ähnlichem ausgelöst werden.
Möchte Musik oder ähnliches drauf programmieren können.
Hat jemand einen Bauplan was ich dazu benötige und wie es zusammen gebaut werden muss? Was für Dioden, Gleichrichter... und sonstige Bauteile es braucht.
Für meinen Sohn möchte ich eine MiniMOBA bauen mit solchen automatisierten Effekten im Analogformat. Er wird 30Jahre alt. Hat zwar noch zu wenig Zeit für MOBAtechnik aber er ist schon auch interessiert 😃
Habe Löterfahrung und bin technisch versiert, aber zu wenig Fachwissen im Kleinelektronikbau.
Liebe Grüsse
Bermhard