BERNMOBIL historique Oldtimer-Fahrtage und Modellbahn-Expo im Trammuseum Weissenbühl 5. + 6. September 2026

• Guten Abend zusammen :)

Am Samstag, 5. September und Sonntag, 6. September 2026 findet im Tram-Museum Weissenbühl (direkt an der Tram-Endhaltestelle der BERNMOBIL Linie 3 im Weissenbühl) die Modellbahn-Expo statt, begleitet mit den Oldtimer-Fahrtagen der Stiftung BERNMOBIL historique. ^^ Die Anreise ist alternativ auch mit der S3 bis zum Bahnhof Weissenbühl möglich, ab dort sind es dann ca. 5 Gehminuten. Die meisten Forumisten kennen ja die Wendeschlaufe Weissenbühl vom MoBa-Forum-Ausflug 2025. ^^

Leider kann ich da nicht dabei sein, da ich genau in dieser Woche in den Ferien sein werde (leider schon längers geplant...).

Hier habe ich für euch den Werbeflyer fotografiert:

Freundliche Grüsse aus dem Berner Seeland von Dominik

Sammelt und fährt H0 / H0m / H0e ...von SBB über BLS und MOB bis zur RhB und Mariazellerbahn! 8)

Instagram: gumoba96

• Gurti96 28. Februar 2026 um 19:44

Hat den Titel des Themas von „BERNMOBIL historique Oldtimer-Fahrtage und Modellbahn-Expo im Trammuseum 5. + 6. September 2026“ zu „BERNMOBIL historique Oldtimer-Fahrtage und Modellbahn-Expo im Trammuseum Weissenbühl 5. + 6. September 2026“ geändert.