Re 460 Wanderwege

  • Ein kurzes Video zum Bekleben der neuen Re 460 Wanderwege:


    Gruss

    Roland

  • Hoi Roland

    Kommt diese Lok bei Hag?

    Gruss Oski

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Aber Dein Link auf ein erwartetes Video…. Der kommt nicht.😉

    Gruss Roger

    97 von 121 grünen Ae 6/6

    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Bei mir funzt es auch.

    Gruss Oski

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Der FB-Link funktioniert. Danke.

    Gruss Roger

    97 von 121 grünen Ae 6/6

    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Hallo zusammen

    Schön, ich freue mich! Die Wanderwege-Gestaltung gefällt mir sehr gut! Dazu war die in der letzten Zeit vor dem Nightjet aus Berlin/Prag unterwegs - sicher einmal von Basel nach Zürich und von Zürich in die Abstellung; hiervon ein Schnappschuss aus dem Zug letzten Freitag:

    Hier am Bözberg (Foto Martin Gobeli): https://flic.kr/p/2scYVzk

    …der Zug wäre ja schon vorhanden ;)

    Gruss Christian

    Meine Fotos; Eisenbahnen (Schwerpunkt Gotthard) und Dampfschiffe: https://www.flickr.com/photos/134896793@N03/ - aktuelles Avatarbild zur Erinnerung an den im Schnee versunkenen Gotthard am 17. April 1999.

    3 Mal editiert, zuletzt von 11652 (18. Mai 2026 um 07:00)