Ein kurzes Video zum Bekleben der neuen Re 460 Wanderwege:
Re 460 Wanderwege
-
-
Hoi Roland
Kommt diese Lok bei Hag?
Gruss Oski
-
-
Aber Dein Link auf ein erwartetes Video…. Der kommt nicht.😉
-
Aber Dein Link auf ein erwartetes Video…. Der kommt nicht.😉
Verstehe ich nicht, funzt bei mir auf dem PC und Handy. Die Datei wurde als MP4-Format eingebunden.
Hier der Link zur FB-Seite: https://www.facebook.com/share/v/1ETPRNadXp/
-
Bei mir funzt es auch.
Gruss Oski
-
Der FB-Link funktioniert. Danke.
-
Hallo zusammen
Schön, ich freue mich! Die Wanderwege-Gestaltung gefällt mir sehr gut! Dazu war die in der letzten Zeit vor dem Nightjet aus Berlin/Prag unterwegs - sicher einmal von Basel nach Zürich und von Zürich in die Abstellung; hiervon ein Schnappschuss aus dem Zug letzten Freitag:
Hier am Bözberg (Foto Martin Gobeli): https://flic.kr/p/2scYVzk
…der Zug wäre ja schon vorhanden
