Via den langjährigen HAG-Mörschwil Angestellten Elias dos Santos haben wir erfahren, dass Werner Gahler zu Hause in Mörschwil verstorben sei.
Mehr und wann wissen wir noch nicht. Bekannt war, dass Häsy schwere gesundheitliche Probleme hatte.
Ich war noch vor einer Woche auf der Durchfahrt durch Mörschwil kurz am umgebauten/sanierten ehemaligen Fabrikgebäude von HAG vorbeigekommen, wusste aber nicht (mehr), dass Häsy offenbar noch immer darin wohnte.
Das waren noch Zeiten (2006 Modellübergabe in Mörschwil) ....![]()
R.I.P.