Bilder der BLS (Bern Lötschberg Simplon)


  • Vielleicht wagt sich einmal ein Grossserienhersteller an diesen Pendelzug. Er ist zwar nicht besonders schön aber fahrzeugtechnisch sehr interessant.


    Da bin ich voll bei Dir Erwin. Mir gefällt aber der Anstrich aus den 80ern/90ern besser, als sie noch Cremefarbig/ Blau verkehrten. Ich fahre sie unheimlich gerne, aber den Zug als Kleinserienmodell zu zulegen... Leider nicht meine Liga. Daher hoffe ich auch, dass sich ein Grossserienhersteller diesem Zug annimmt, zumal seine Tage auch angezählt sind. Diese Pendelzüge werden nach und nach aus dem Fuhrpark verschwinden, sobald die neuen MIKA- Züge vollumfänglich ausgeliefert sind...

    Gruess usem MoBa Chäller
    Adrian
    _____________________________________


    Überzeugter Vollblut Eisenbahner 8)

    Gleissystem: 2- Leiter DC H0, Digitalsystem: ESU; Steuerung: Traincontroller Gold 9.0
    Yutubekanal: https://www.youtube.com/channel/UCvTbJmzqmOMXvOYyPuFLBnQ

    Instagram: moba_hausberg