Die Geschichte des Bahnhof Seebach

  • Per Zufall bin ich über diese Zusammenfassung des Ortsverein Seebach gestossen. Die Geschichte des Bahnhof Seebach wird hier mit diversen Fotos illustriert.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Lieber Erwin
    sehr interessanter Link! Danke und e guets Nöis!
    herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Ja, das hat mich auch interessiert. Mir gefällt der Bahnhof in den 40er Jahren am Besten. Der Neubau erscheint mir für 1959 sehr modern. Da hätte ich mich verschätzt.

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.