Beiträge von Bebbi

    Hallo Ich bin auf der Suche nach den


    Lima Expert Zwischenwagenset zu ETR610.13 ex Cisalpino SBB Logo


    wenn möglich neu oder neuwertig.

    Angebebote per PN


    Danke Noël

    Hallo


    Und noch eine kleine Geschichte. Das Mofa in CH ist frisiert und läuft ca. 53 km/h. Da das Mofa aber eine schweren Anhänger ziehen muss ( Spengler Werkzeug ) wurde der Ritzel von 13 auf 11 reduziert, Das Mofa lief jetzt ca. 32 km/h, mit entsprechender mehr kraft.


    In einer Kontrolle bemerkte der Polizist die erhörte Tourenzahl, aber das Mofa lief ja nur 30 km/h und somit konnte er keine Strafe erheben. Doch der Beamte konnte nicht ruhe geben und wollte noch eine Probefahrt mit dem Mofa machen, die Betonung liegt auf ( wollte ). :lol:


    Er machte einen Pony start und landete auf dem Hosenboden, lustig zum anschauen, nur der Polizist konnte nicht lachen. Er hatte genug und ich konnte den Anhänger wieder anhängen und meine Fahrt fortsetzten. :phat: :phat:


    Grüsse Noël

    Hallo Oski


    Bei Hornbach giebt es Kork platten 60x30cm 3mm dick, 12 platten pro paket und beim Coop Hobby Märt habe ich eine Rolle 1 m breit gesehen, weiss aber nicht mehr ob 2 oder 3 mm dicke. Man findet es beim Laminat.


    grüsse Noël

    Hallo


    Weis jemand etwas über diese Lok ?


    *Marklin 37564 „Krokodil im Blau lokomotive der SBB - CFF - FFS mit NR 14.305
    Weltweit limitiert auf 999 Stück Mit durchnummeriertem
    Echtheitszertifikat. sonder serie 2014 !!!




    Grüsse Noël