Beiträge von Fleischmannfan

    Liebe Kollegen

    Ich bin neu im Forum, bin zur Zeit noch Modellflieger, ü75 und denke an eine zukünftige Modellbahnanlage.

    Ich plane eine grössere Modellbahn in der Zukunft, besitze schon eine Menge Profigleis und suche auf diesem Weg Modellbahner, die Profigleise abstossen wollen.
    Weichen habe ich schon, es fehlen viele Meter Flexgleise, gerade Stücke und Bögen.

    Danke für Angebote
    Urs