Beiträge von mountainetat

    Die Resultate sind soeben hochgeladen worden.


    A propos Livestream - ich weiss eigentlich auch nicht ob es das wirklich braucht.

    Das genannte Passwort hängt mit Livestream und deren überstürzten Einrichtung zusammen.


    Gruss Stefan

    mein Informatiker hat gestern 18.23 gesagt, dass der PW-Reset nun funktioniere.


    Habe dann mein auf meinem eigenen PW ein Reset gemacht und in meinem yahoo Email account nichts gefunden.

    Er hat dann manuell den neuen PW-link geschickt.


    Er arbeitet daran, sobald wir weiter sind informieren wir.


    Gruss Stefan

    Der Katalog auf dem Netz ist unvollständig - sämtliche Positionen, erfasst in den letzten 14 Tage fehlen.

    Es wird eine neue Version folgen. Info an unsere Kunden über den Sachverhalt folgt heute.


    Bitte nicht bieten


    Grüsse

    Stefan

    Übers Wochende wurde die Webseite auf einen anderen Server transfreriert.

    Seit Donnerstag haben wir Probleme.

    Es zeigt sich aber ein Silberstreifen am Horizont.

    Sobald wir wieder oben sind - gibt es Infos.


    Gruss

    Stefan

    Werte Forumisten,

    die Vorschau der 184. Dorenbach-Auktion vom 15. resp. 16. Dezember 2023 hat begonnen.


    Highlights grosse Spuren = Keisser + Hermann + Spur 0 Messing

    Highlights kleine Spuren = HAG H0 + Schmalspur Messing


    Grüsse

    Stefan

    Von wegen BietStrategie.


    Das Limit war wie meistens recht günstig angesetzt. Wie wir wissen, hatte Hermann 2399 geboten.

    Ein anderer Kunde hatte im Vorfeld 1800 geboten - somit stand Position 215 nun bei 1850 für den Höchstbieter.

    Am Ende der Auktion hatte der Käufer erst 2000 - dann 2200 - und dann 2400 geboten.


    Ich würde jeweils 5 über einem geraden Betrag bieten - somit habe ich alle >im Sack< welche gerade Zahlen eingeben.

    Anstatt 2399 lieber 2405 bieten und es wäre anders ausgegangen.


    Gruss

    Stefan

    Werte Kollegen,

    die 182. Auktion ist Geschichte - die Resultate haben wir soeben eingebucht.

    Im grossen und ganzen ist es gut bis sehr gut gelaufen. Zwar wurden nicht alle

    Objekte verkauft. Das ist aber immer so.


    Rechnungen werden am Montag generiert.


    Grüsse

    Stefan

    Anscheinend gibt es ein Problem auf der Webseite unter HOME

    Da steht am rechten Rand 182. Auktion vom 2.6 und 3.6 ab 09.00 Uhr, Vorbesichtigung Freitag.....

    MAN(n) klickt es normaleweise an

    und dann erscheinen die relevanten Daten - das war schon immer so

    Dort steht auch nicht, dass am Pfingstmontag geschlossen wäre.
    Es ist halt ein Feiertag - na und - es ist sowieso schwierig, die Termine so zu legen, dass es allen passt.


    Soeben haben wir die falschen Daten unter VORWORT / AUKTIONSABLAUF aktualisiert resp. geändert.


    Hier im Forum unter #563 steht bei Abhol-Uhrzeiten 14.00-17.00
    was natürlich Mist ist - es sollte heissen >14.00-19.00<


    Der Beitrag #563 lässt sich leider nicht mehr editieren.


    Gruss

    Stefan