Bei einer Digitalzentrale gibt es kein Plus und Minus. Ans Gleis anschliessen und losfahren...
Beiträge von modellbahner
-
-
-
Es braucht etwas was Modellbahner oft nur beschränkt haben: Geduld
-
Ich verstehe nicht, wieso immer versucht wird mit der ECOS Decoder auszulesen? Loks die sich nicht selbst über RailCom anmelden würde ich einfach ganz klassisch manuell anlegen...
-
Die Drehgestellblende ist nur aufgeklipst soweit ich mich erinnern kann.
-
Erfahrungsgemäss lohnt sich ein Besuch nicht (letztes Jahr etwa 3 oder 4 Anbieter mit Modellbahnen).
-
Man kann auch einfach den Händler fragen bei dem man das Produkt gekauft hat. Es ist ziemlich umständluch jedem Kunden aus Belgien einzeln die gewünschten Teile zu senden. Das geht einfacher wenn man es einfach in die nächste Lieferung legen kann.
Die Reparatur-Crew ist ohnehin nur ein Mal pro Woche vor Ort soweit ich weiss.
-
Ersatzteile sind von L.S. Models nicht erhältlich.
Das ist schlichtweg ein Märchen, das offenbar als "Running Gag" durch alle Modellbahn-Foren geistert. Es kommt halt drauf an wo man fragt (und wie motiviert die gefragte Person ist, dafür was zu tun), aber es gibt durchaus Ersatzteile für LS Models Produkte. Und das unvorstellbar grosse Ersatzteillager habe ich kürzlich mit eigenen Augen gesehen.
-
Es braucht einen Decoder, sonst fährt da nichts...
-
Ja, bei meinem Exemplar sind sie korrekt montiert.
Das ist kaum möglich, es dürfte sich um einen Serienfehler handeln.
-
-
Der Artikel wurde storniert und wird nicht produziert.
-
Hallo Carlo
Von wem sind die verwendeten Servo-Decoder und Servo-Halterungen?
Gruss
Christian
-
Jetzt bin ich doch ganz baff, es geht tatsächlich! Wenn ich mit dem Handy den Barcode vom Modell scanne, zeigt es mir tatsächlich die Schindler-Webadresse an! Das betrachte ich als tolle Druckleistung von HAG!
Das wäre dann aber doch etwas schräg, wenn auf der glaströsch Lok die Schindler Webadresse hinterlegt ist
-
Wie sehen denn diese Radkontakte aus? Hast du ein Bild?
-
An die auf der Website angegebene Mailadresse verkauf@loki-depot-horw.ch
-
Das Interesse etwas zu verkaufen scheint nicht sehr gross zu sein, E-Mails werden jedenfalls nicht beantwortet
-
Davon gibt es übrigens nicht weniger als 3 Stück - es heissen alle drei Generationen bei FRIHO Alfred Friedli
-
-