Beiträge von luescheru

    Ganz interessant. Auch ich besitze noch eine grosse (>20) Charge Lopi V4.0. Zum Glück steht auf den Aufklebern das Produktionsdatum. Sollten diese Produktionsdaten nicht ins 2016717 fallen würden solche meinerseits sogar zur Verfügung stehen für Interessenten.


    Gruss Urs

    Ich habe aus Versehen oder ungenügender Konsultation meiner Datenbank eine bereits vorhandene Ae 4/7 MIKADO gekauft, AC Digital mit ESU V 1.0. Gesucht hätte ich eigentlich eine Ae 4/7 HISTORIC von HAG.


    Möchte jemand mit mir tauschen oder eine HISTORIC verkaufen ?


    Über Angebote per PN würde ich mich freuen.


    Herzlichst


    Urs

    Lieber Remo,


    wie es der Zufall so will, war ich am vergangenen Samstag ebenfalls im MiWuLa und habe eine weitere Führung hinter den Kulissen besucht. Einmal mehr hat mir die Anlage und insbesondere das Konzept dahinter sowie die Entstehung dieses Grossprojektes fasziniert. Ich freue mich jetzt schon auf den Abschnitt Monaco mit Formel 1 Rennbetrieb etc.

    Diese Anlage gehört zu einem Hamburgbesuch noch vor einem Besuch der Reeperbahn...………


    Eine Anlage die nicht nur Modellbahner erfreut sondern auch viele die mit der MoBa kaum etwas anfangen können und genau da liegt m.E. der Erfolg des MiWuLa.


    Herzlichst Urs

    Hallo Röbi,


    ich kann das gut einrichten, für mich ist in der Regel ein Mittwoch dann aber der schlechteste Wochentag, an diesem Tag lege ich normalerweise die Patienten auf den Operationstisch........


    Vielen Dank für die Organisation und herzliche Grüsse aus Basel


    Urs :) :thumbup:

    Auch ich habe trotz OP-Programm am Nachmittag noch eine kleinere Reise nach Stans unter die Räder genommen. Neben der scheinbar tatkräftig mithelfenden Familie Urech habe ich auch noch mindestens 2 tatsächlich berühmt-berüchtigte Forumisten getroffen. Überraschenderweise habe ich den Heimweg zwar mit leeren Händen aber noch deutlich geleerterem Geldbeutel angetreten. Mindestens konnte auch ich meine Sammlung um 2 Loks ergänzen...........


    Ich wünsche für den Samstag regen Besuch in Stans und den Überstunden ansammelnden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern 2 Wochen mit viel Arbeit, so erreichen die erstandenen Modelle ihre Käufer noch vor Weihnachten !?!?


    Aus meiner Sicht eine gute Aktion und: Den Firmenchef trifft man wie zu alten Zeiten....


    Danke!!!


    Urs

    Liebe Silvia, lieber Andi,


    ein toller Anlass und wie immer aufgeräumte Stimmung und interessante Gespräche, die angebotene Ware wie immer super toll und leider den Geldbeutel arg beutelnd....... Wenn ich dann von Heinz (Urech) auch noch erfahren habe, was da so in den nächsten Wochen zu erwarten ist, fürchte ich um meine Patienten, die Operationswut droht..... Spass beiseite, meine Behandlungen richten sich nicht nach dem Lokausstoss einer Schweizer Lokschmiede.


    Also nochmals herzlichen Dank an das Organisationsteam, auch ich freue mich auf nächste Abholevents.....


    Gruss Urs

    Liebe Forumisti, lieber Hermann,


    ich beobachte und lese den Thread nun schon seit Beginn, die Idee von Hermann hat mich sofort fasziniert und so habe ich mich mal schlau gemacht, wie das so bei mir mit den Valenzen für solche Reisen in die innere Schweiz aussieht, ich habe mir den Termin mal gesetzt und kann die Truppe somit auch aus medizinischer Sicht und entsprechendem Ausweis unterstützen. Meine Traktorfahrtrainings liegen Jahre zurück, damals wurde ich von der Tochter des Hofes, wo ich meinen Landdienst absolvierte, in die Künste des Traktofahrens eingeweiht..........


    Meine Anmeldung ist derzeit provisorisch, auf Einen mehr oder weniger kommt es dann jedoch wohl kaum mehr an........


    Vielleicht sollte man nun aber bereits an ein mögliches Sondermodell für diesen Anlass denken ?!?


    Vorerst mit bestem Dank an den Initiator


    Urs


    von der Schweizer Grenze in Basel