Beiträge von Digiback

    Solche LEU,s sind frisch im Vorbahnhof Frenkendorf (wo von drei Gleisen auf zwei reduziert wird) in Fahrtrichtung Pratteln montiert worden, ich wusste bis ich Euere Beiträge gelesen habe auch nicht was die "Dinger" sollten. LG Simon

    Ich kann sehr, sehr viel Fama/Utz Sp. 0m Gleismaterial (Gleis "gerade/gebogen", Kleinstücke, Weichen, Kleinteile, El.Material und Zubehör) eb blok abgeben. Die Ware ist teilw. neu und ungebraucht sowie gebraucht. Eine Liste kann ich wegen des enormen Umfangs nicht machen. Gerne zeige ich Ihnen aber alles bei mir in Madiswil. Bei Interesse bitte PN mit Telefonnummer.

    Gehen wir ganz zum Anfang zurück ist es von HAG eine absolute Marketing-Sünde und ein Affront anderen Fach-Händlern gegenüber diese Maschinen über einen einzigen Händler zu vertreiben. Das soll keine Plgiate rechtfertigen, zeigt aber den verzweifelten Wunsch in diesm Gechäft mitzumischen. Dies mit jedem Mittel. Mein Typ: zur Qualität von Hag gehört unbedingt auch eine transparente Vertriebssruktur die alle Händker gleichstellt. So lassen sich Trickli, Spiele und Krämpfli leicht unterbinden. Das mützt HAG*, uns Kunden und nicht zuletzt allen suberen Händlern. * Marketing Fachleute kan mann nach Bedarf extern "einkaufen"