Beiträge von mathi

    Hallo Zusammen.


    Naja "doctor_who_swiss", Buchhalter ist doch etwas! Nicht so bescheiden! Ich mache nur gerade meine Schule als Arztsekretär....... Also auch nichts besonderes......


    Wenn Du nun Interesse hast auch nur an den Baumaterialien sowie H0 Zubehör sag mir bescheid. Sonst werde ich die Verkaufsanfrage in einem anderen Forenbereich stelle. Man kann auch nur einzelne Posten beziehen...


    Jaja das iatrogen. Auch Ärzte sind "leider" keine allwissende Menschen.




    Viele Grüsse und ein sonniges Wochenende


    Mathias

    Guten Morgen zusammen. Das war auch nicht meine Absicht irgendjemand zu kränken oder etwas zu stören mit meinem Beitrag. Iatro ist der Fachbegriff für Arzt. War also eher als Kompliment gedacht. Nun ja sicher macht das bauen eines Diorama Spass, ohne Frage!


    Ich dachte nur bevor es bei mir Zuhause Jahrzehnte rumsteht und verstaubt hätte viellicht jemand Freude daran es zu bekommen und nach Seinen Ideen weiter zu bauen. Es ist ja fast alles demontabel... es können natürlich auch nur die Figuren etc. in H0 erworben werden. Dann ist mein Beitrag hier wirklich falsch und gehört in die Rubrik "verkaufen".



    Sorry nochmals wenn man ich etwas unkonform hier geschrieben habe.


    Viele Grüsse und einem sonnigen Tag Mathias

    Hallo der Iatro... Doctor.




    Bin gerade auf Dein Beitrag gestossen und vielleicht hast du Interesse an meinem Diorama und dem zugehörigem Material.


    Lange habe ich dem Hobby Dioramenbau gewidmet und x 100 Stunden in die selber gebaute Burg (Echtsteine) die aufgeklebt wurden und das Riegelhaus gebaut/ gebraucht. Geschweige von der ganzen Landschaft.



    Die Burg ist auch einzeln verwendbar. Das Dio. ist einmal 2 Teile Ländlicher Bahnhof und Zeltplatz, Burg. Das 2 Dio. ist am Strand. Kann aber auch anderst umgebaut werden. Alle Revell Farben sind noch dazu geschenkt. Viele noch Op und zu.





    Die Diaramas würde ich Dir schenken da ich leider keinen Bedarf mehr habe. Für das Material einen unter dem NP Preiswert einen VP von 350Fr. machen. Das Diorama ist in H0.


    Du hättest so schon eine Grosse Basis für deine Modellanlage und kannst natürlich auch alles noch umgestallten wie du möchtest.


    Wäre schön wenn mein Diorama Dir Freude bereiten würde und einen Verwendungszweck finden würde.


    Viel Grüsse Mathias