Beiträge von Julia1584

    Guten Morgen zusammen,


    danke für eure Rückmeldungen. Ich habe sie jetzt erstmal fotografiert und gesammelt bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt - ohne Preisangabe bzw. als VB.


    Ich werde mich wohl dann am Wochenende mal mit Ebay befassen und sie da einstellen.
    Besten Dank für eure hilfreichen Tips.


    Viele Grüße
    Julia

    Hallo Mario :-)
    besten Dank für die Rückmeldung - meine tatsächliche Ambition war auch nicht der Verkauf, sondern dass ich mir vielmehr einen Überblick verschaffen kann und überhaupt weiß, ob es dafür einen Markt gibt oder nicht :-)
    Und wo wäre ich besser aufgehoben als bei euch, ihr habt ja wesentlich mehr Ahnung als ich als Laie :-)
    Ich danke dir vielmals für deine Rückmeldung und werde dann jetzt mal weiter forschen.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend :-)

    Hallo zusammen,
    ich habe bei meinem Opa im Keller diverse Märklin Sprint teile (auch Originalverpackt) gefunden. Da ich mich hiermit überhaupt nicht auskenne wäre ich für Ratschläge oder tips hinsichtlich eventueller Wertvorstellungen sehr dankbar. Es handelt sich um Streckenteile, Straßen, Kurven - alles mögliche mit diversen 12.. Nummern