Beiträge von Najel

    Hallo Malcatone


    Den Sound kenne ich bereits aber viel schlechter gehts leider nicht mehr das ist alles andere als ein Re 460 Sound. Ich möchte eben einen richtigen Erstellen der dazu passt. Wenn ich das irgendwie hinbekomme wäre das Ziel etwa die Qualität von Leosoundlab.


    Gruss Flo

    Hallo Forummitglieder


    Ich zwar noch neu im Forum jedoch habe ich schon seit längerem den Wunsch einen Richtigen Re 460 Sound für ESU Decoder zusammenzuschustern. Zum einen Stellt sich die frage bin ich da der einzige oder gibt es noch andere die daran auch Interesse hätten. Und zum andern wo könnte ich passende Soundaufnahmen bekommen mit einigermassen brauchbarer Soundqualität. Hat einer vieleicht no zufälligerweise etwas auf der platte liegen oder die möglichkeit solche Sounds auzuzeichen? Denn ohne gescheite Aufnahmen ist so ein projekt nicht realisierbar.


    Gruss Flo