Beiträge von 620033

    Vielen Dank für Eure Infos.

    Beat trifft den Punkt, ich habe dies in der Rubrik H0 Liliput Rubrik eingestellt, deshalb keine zusätzliche Info. Allerdings werde ich es beim nächsten Mal auch dies im Beitrag angeben, es ist vermutlich einfacher.


    Der NPZ Steuerwagen ist ca. 10 - 15 Jahre alt. Angeschrieben ist er mit Liliput Bachmann, Made in China. Eventuell ist dies noch ein Hinweis.


    Gruss

    Werner

    Guten Tag,


    Ich habe kürzlich nach Jahren wieder begonnen mit der Reaktivierung meiner Modelleisenbahn und bringe das Rollmaterial wieder auf Vordermann. Nun habe ich ein Problem beim NPZ Steuerwagen, wo ich keine Lösung finde. Die Laufeigenschaften sind sehr schlecht, d.h. er rollt überhaupt nicht. Die Achsen habe ich entfernt und wieder montiert, aber ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee, wie dies behoben werden kann?


    Grüsse

    Werner