Beiträge von Deggel1

    Hallo mein Name ist Diego, sorry vergesse das immer zu schreiben.

    Also ich kann keine Märklin Lok mit mittelleiter umbauen auf zwei Leiter betrieb? Also so wie die Rico und Lima Züge? Also ich habe mehr Lima und roco Züge 8 Stück und ebnen eine Märklin mit mittelleiter aber eben eine schöne BR

    Gleis habe ich auch mehr von Fleischmann als die märklin M Gleise.

    Gruss

    Also ich bin neu hier, hatte zwar früher schon eine LGB Gartenbahn, möchte jetzt mit einer H0 Bahn anfangen also mit meinen zwei Boys selber eine Bauen ( betreibe seit 25 Jahren Modellflug)

    Nun habe ich von einem Freund viele sachen bekommen H0 Gleis, Loks usw. Habe mir von Märklin eine Mobiel Station2 zugelegt.

    Nun will ich alles langsam Aufbauen und Digitalisieren.

    Jetzt kommt mein Riesen Problem oder besser gesagt meine Ahnungslosigkeit. Ich habe Lima Loks und Märklin Loks , die Märklin haben einen Mittelschleifer die Lima und Roco haben das nicht. Wie kann ich nun alle Digitalisieren und auf welchen Gleis sollte ich die fahren?

    Habe M-Gleise von Märklin bekommen und einige Fleischmann Gleise.

    Ujuju bin ich verwirrt.

    Danke Gruss

    Hallo zusammen,


    Bin neu in dem Hobby und habe den Kopf voll Digital decoder :P nein, habe mich etwas durch gelesen und jetzt weiss ich nicht mehr weiter.

    Ich habe eine Märklin Mobile station2 und habe ein paar ältere Loks die ich digitalisien will. Nun gibt es ja decoder mit verschiedenen Protokollen DDC MFX usw.. Jetzt habe ich aber gelesen das die Mobile station2 nur FX Protokolle liesst, stimmt das?

    Also welche decoder soll ich nun kaufen?

    Gruss

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Hobby Modelleisenbahn, habe vieles bekommen von Bekannten.


    Mit unter diese Decoder, weiss jemand welcher Hersteller? Ich glaube Zimo.


    Weiss eben nicht genau wie anschliessen