Beiträge von PsyBit

    Hallo zäme


    Die Samrtcards bei Reichelt habe ich schon entdeckt und mir ein bündel bestellt.. kost ja nicht alle welt wenn sie nicht von M selbst sind - von M bezieh ich keine Lokkarten.


    Ja klar, für die nicht-mfx decoder ist das sicherlich sinvoll, da die erneute programmierung entfällt.


    >Hätte dies zwar mal gerne ausprobiert, doch so weit ist es bis jetzt noch nicht gekommen
    Scootman, melde dich doch per PN bei mir, denke ich könnt dir aushelfen mit dem Lokkarten von reichelt


    PsyBit

    Hallo Zusammen


    Nutzer der Mobile- und Central-Station 2 kennen wahrscheinlich die Lokkarten, welche Märklin teilweise den Modellen beilegt, oder im Handel zu kaufen sind.



    Was haltet Ihr davon?



    Nutzt die jemand?



    Preis/Leistung?



    Meine bisherige Meinung:
    a. zu teuer ( zumindest was ich auf ricardo gesehen habe )
    b. für MS2 Nutzer mit mehr als 10 Loks vielleicht sinnvoll
    ....


    Würde mich freuen die Eine oder Andere Meinung zu hören..


    Gruess
    Psybit

    Hallo zäme


    bin grad dem forum beigetreten um mich an diesen thread anzuhängen.


    ich habe dasselbe problem wie erzhal ( MS2 mit alter software ) und wollte mich erkundigen, ob mir jemand bei einem upgrade behilflich sein könnte? leider gibts in meinem bekanntenkreis niemanden mit entsprechender ausrüstung.


    danke für euer feedbck


    gruess
    psybit