Beiträge von mountainetat

    Anscheinend gibt es ein Problem auf der Webseite unter HOME

    Da steht am rechten Rand 182. Auktion vom 2.6 und 3.6 ab 09.00 Uhr, Vorbesichtigung Freitag.....

    MAN(n) klickt es normaleweise an

    und dann erscheinen die relevanten Daten - das war schon immer so

    Dort steht auch nicht, dass am Pfingstmontag geschlossen wäre.
    Es ist halt ein Feiertag - na und - es ist sowieso schwierig, die Termine so zu legen, dass es allen passt.


    Soeben haben wir die falschen Daten unter VORWORT / AUKTIONSABLAUF aktualisiert resp. geändert.


    Hier im Forum unter #563 steht bei Abhol-Uhrzeiten 14.00-17.00
    was natürlich Mist ist - es sollte heissen >14.00-19.00<


    Der Beitrag #563 lässt sich leider nicht mehr editieren.


    Gruss

    Stefan

    O.k. teils habt Ihr recht - Auf der EingangsSeite Rubrik HOME steht 182. auktion und die Vorbesichtigungsdaten mit den korrekten Daten.


    Unter Vorschau sind noch die alten Daten drin. Haben wir schlicht übersehen. Sorry


    Demnach ist die Vorbesichigung ab Morgen Nachmittag.



    Gruss

    Stefan

    Werte Kollegen,


    wir sind mit dem neuesten Katalog der 182. Dorenbach-Auktion ONLINE.

    beginnend um 09.00 Uhr

    Somit ist das Biet-Fenster offen.
    Die Auktion läuft ab jetzt und endet am 2. resp 3. Juni 2023,
    jeweils ab 09.00 Uhr mit der 1. Position und dann
    endet Jede halbe Minute eine weitere Position.
    Dort habt Ihr nochmals die Möglichkeit
    in das Bietgeschehen einzugreifen.


    Mittagspausen machen wir keine.



    Die Vorbesichtigung findet statt am


    26.05.2023 (Freitag) von 14.00 bis 19.00 Uhr

    27.05.2023 (Samstag) von 14.00 bis 18.00.Uhr

    29.05.2023 (Montag) von 14.00 bis 20.00 Uhr

    30.05.2023 (Dienstag) von 14.00 bis 18.00 Uhr


    Warenausgabe ist in der darauffolgenden Woche

    vom 05.06 bis 09.05. (Montag bis Freitag) jeweils von 14.00 bis 19.00 Uhr

    am Samstag den 10.06.2023 ist nicht sicher ob jemand vor Ort ist.


    Highlights der Auktion werden auf unserer Homepage unter VORSCHAU speziell vorgestellt


    Viel Vergnügen beim Stöbern


    N.B. Einige Objekte haben noch kein Foto - wir arbeiten daran !


    Grüsse

    Stefan

    Die Auktion wurde erfolgreich durchgeführt. Am Samstag mit neuem Browser CHROME mit dem Ergebnis, dass der Timer nun richtig arbeitete.

    Die Zuschläge wurden eingebucht. Somit sind dieErgebnisse im Internet sichtbar.


    Gruss Stefan

    Habe die Globi-Bücher nochmals durchgecheckt - dabei kam zum Vorschein, das bei Position 702 >Globi Junior< 1 Seite zT coloriert ist.


    Um ganz sicher zu gehen, gibt es immer noch eine Vorbesichtigung mit Apéro.


    Gruss Stefan

    Werte Kollegen,


    wir sind mit dem neuesten Katalog der 181. Dorenbach-Auktion ONLINE.


    Somit ist das Biet-Fenster offen. Die Auktion wird am 24. resp 25. Februar 2023 ablaufen.

    Es findet keine Mittagspause statt.


    Die Vorbesichtigung findet statt am


    17.02.2023 (Freitag) von 14.00 bis 19.00 Uhr

    18.02.2023 (Samstag) von 14.00 bis 18.00.Uhr

    20.02.2023 (Montag) von 14.00 bis 20.00 Uhr

    21.02.2023 (Dienstag) von 14.00 bis 18.00 Uhr


    Warenausgabe ist in der darauffolgenden Woche

    vom 27.02 bis 03.03. (Montag bis Freitag) jeweils von 14.00 bis 17.00 Uhr

    am Samstag den 04.03.2023 von 10.00 bis 13.00 Uhr.


    Viel Vergügen beim Stöbern


    N.B. Einige Objekte haben noch kein Foto - wir arbeiten daran !


    Grüsse

    Stefan

    Wir haben >Seetalkroki 5301< angeboten die fehlende Lok von seiner Rechnung zu nehmen, weil die Lok nicht mehr vorhanden war - damals. Er wollte nicht - weil er meinte - die Lok komme wohl noch zum Vorschein - ist sie aber nicht. Im Moment sind wir mit der Abwicklung der 180. Auktion beschäftigt. Wenn wir mal ein Zeitfenster haben - denken wir daran.


    Ausserdem finde ich - hier ist nicht der Platz solche Sachen zu diskutieren !


    Grüsse

    Stefan Stöckli


    Die Vorschau-Bilder sind wieder da, zudem auf den neuesten Stand gebracht. 3 Bilder sind noch nicht da - werden aber noch gemacht.


    Fehlende AuktionsBilder werden na'dis'na gemacht und hochgeladen.


    Gruss

    Stefan ^^

    Der neue Katalog für die 180. Auktion wurde soeben online geschaltet. Wiederum erwartet Sie ein umfangreiches Angebot. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Stöbern im Katalog.


    http://www.dorenbach.ch


    Daten Vorbesichtigung:


    Freitag 09.12 von 14 bis 19Uhr
    Samstag 10.12. von 14 bis 18 Uhr
    Montag 12.12. von 14 bis 20 Uhr



    Online-Auktion:


    Freitag 16.12. ab 09.00 Modell-Autos, Eisenbahnen grosse Spuren, Bücher, Dampfspielzeug, Spielzeug, Flugzeuge, Baukasten, Diverses, Puppen,


    Samstag 17.12. ab 09.00 Eisenbahnen kleine Spuren (WESA, Spur N, Spur Z, Spur H0), Stillle Auktion


    Warenausgabe: Montag bis Freitag (19.12 - 23.12) später nach Vereinbarung - sicher nicht über die Weihnachtstage


    Grüsse

    Stefan Stöckli

    Eigentlich schon fast Gute Nacht,


    soeben haben wir den Katalog zur 177. Dorenbach-Auktion vom 10. / 11. /12. Februar 2022

    im Internet hochgeladen.

    Weitere Details folgen am Dienstag - d.h. morgen Vormittag

    Somit ist auch das Bietfenster aufgegangen (sorry das Deutsch).

    Ca. 50 Fotos müssen noch geknipst werden.


    Gruss und pfusset guet

    Stefan

    Hallo zusammen,


    Vielleicht ist das nicht die Rubrik, wo so was spezielles hingehört, aber es ist wohl die am meisten Gelesene - und das ist wohl entscheidend. Es ist aus Guss und es steht MÄRKLIN drauf - da bin ich doch richtig hier. Ausserdem kann es erworben werden.





    Dabei handelt sich hier um ein Zugpackung >SLR 741 J rot< aus der Zeit um 1936-37. Sie stammt aus dem Werksverkauf bzw für Mitarbeiter und ist somit selten am Markt anzutreffen.


    Schöne Obig & Gruss

    Stefan

    Hallo miteinander,


    der Katalog zur 176. DORENBAH-AUTION ist ONLINE.


    Der Auktionskatalog umfasst ModellFlugzeuge im Masstab 1:200 und
    Gussflieger aus dem Dinky-Toys Sortiment der 40er und 50er Jahre.

    Das Hauptangebot sind aber Modelleisenbahnen der Spurweite N

    (Arnold-Minitrix-Hobbytrain-Kato-Roco-Fleischmann usw).
    Am Schluss finden sich noch wenige Z-Modelle von Märklin.


    Die Auktion beginnt heute mit dem Aufschalten des Katalogs ins Internet und
    endet am 11. Dezember 2021 beginnend um 09.00 Uhr
    mit jeweils einer Position pro 1/2 Minute (analog Ebay).


    Die Modelle können am Samstag den 4.12.2021 und Montag 6.12.2021
    in Rheinfelden vorbesichtigt werden.


    Gruss Stefan


    P.S. fehlende Bilder werden noch erstellt.