Hier sind die letzte fortschritten; versuche mit der zweite Brücke und höhe der gleis anfahrt datzu:)<br /><br />Grüße, Jake[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/14/8d20bcea9d5a175eba5d05c9c373d9dc.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/14/e0b60967859c49dea191a07ae6f2242b.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/14/115a08686d23354ff011b583ed707ec8.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/14/6f572d4d796324a1614dc49867494b23.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/14/a475ae1a1a5f897fa62491ea3acfb3f3.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/14/5abe94731108f11c91107b1f28239705.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/14/0692c5d8b05e729131cdef366b008a67.jpg]<br /><br/>
Beiträge von Jakeman103
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m ersten Versuch fande ich die Wand aber noch nicht perfekt. Ich bezweifle ich sogar ob der Betonbewehrung etwas zu groß ist, oder die Bars sind zu schwerfällig. Obwohl, die Felswand ist sehr dick und steil, so könnte hier Diese massiven Betonbalken möglicherweise passen. Ich kann es vielleicht noch später einmal ändern. Ich habe auch bereits auf dem Flussbett gearbeitet
Mit freundlichen Grüßen, Jake
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Was für Holz hast Du für die Pfeiler verwendet?
Hallo Roger,
Ich habe für die Säulen Brennen Holz verwendet. Ich brauche jetzt oft die Modellierpaste von Valejo. Ich werde zuerst die Paste als Basis zu verwenden, und dann Pflaster über sie zu schmieren. Dann wird der Stein-Motiv rein gekratzt.Zuerst habe ich bereits den Schienen von der unteren Ebene eingefüllt mit Schotter. Einige der bilder zeigt wie der Oberleitung sein wird, aber da ist aber noch ohne Schotterdam. Ich habe neben den Gleisen den Kork entfernt, so dass die Dicke der Kork die zusätzliche Höhe der Dam zeigt.
Grüße, Jake
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Diese woche steckte ich die Korkplatten, und die ersten Schienen auf dem oberen teil, und arbeitete auf der ersten Brücke
Jetzt zweifle ich, ob ich die Steine der Pfeiler der Brücke mit Putz, styrodor oder Modellierpaste bearbeiten soll für die Steinmauer-Struktur.
Ich muss auf dem Forums schauen, ob ich ein gutes Beispiel dafür finden kann. Ich denke oft, dass die Kehrseite der bauen mit Modell-Putz ist, das Material bröckelt beim Transport der Modellbahn.
Ich bin sehr neugierig auf Vergleichsergebnisse!!Mit freundlichen Grüßen
Jake
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Hallo Eisenbahnfreunden,
Danke für all die positiven Nachrichten!
Nach einigem Arbeitschweigen kann ich die Fortschritte von letzter Zeit wieder meldenIch habe eine kleine Änderung in der Modellbahn gemacht, weil ein Triebwagen, wovon die ich dachte, dass dieses Modell pendeln könnte, aber das Modell konnte nur nach vorne zu fahren.
Ich habe auch die obere Platte geschnitten mit einer Stichsäge und die Aufstiege gemessen, überprüfte ob die Züge den Hang fahren konnte.
Darüber hinaus sicherzustellen, dass die Züge unter dem Drehscheibe fahren können.
Also auch die Roco Drehscheibe gelegt. Insbesondere wird die Höhendifferenz etwas um im Auge zu behalten. Ich muss also schnell weiter mit der Verlegung der Schienen auf das Oberteil gehen, um die Art und Weise zu testen, wie die steigung für die meisten Loks in meiner Sammlung am besten wird. Auf dieser kleinen Anlage kommen aber nur kurze Züge, da die Abstellgleise nicht sehr lang sind.Mit freundlichen Grüßen
Jake
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Es beginnt alles mit einem Plan. Anfangs war der Plan mit vielen Bogenweichen.
Da die InnenbogenWeichen später auf den Markt kommen, änderte ich den Plan und haben nun so viele gerade Weichen verwendet.In dem geänderten Plan halte ich so ein gleichem anzahl Abstellgleise im Schattenbahnhof.
den Beginn der Konstruktion des Zuges Tisch:
Auch die Bahnstrecke ist bereits gesägt:
Und die ersten Loks sind erschienen, die schöne BR 75 Beckmann und E 103 Tillig:
Das mittlere Bild konnte nicht geladen werden, sorry. Die Administration
Ich habe der Plan auch schon in zugsteuerprogramm iTrain unterzeichnet;
Mit freundlichen Grüßen, Jake[/QUOTE]
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Hallo mitglieder, hiermit möchte ich gerne den bau meiner TT bahn vorstellen. Mit freundlichen Grüße,
Jake aus Niederlande