Beiträge von szbdsfrjs

    Grüezi,


    Ich biete folgende Modelle an:

    R̶o̶c̶o̶ ̶6̶4̶8̶5̶6̶ ̶S̶B̶B̶ ̶B̶t̶.̶ ̶P̶r̶e̶i̶s̶:̶ ̶1̶3̶0̶ ̶C̶H̶F̶ - Verkauft
    Roco 64853 SBB AD. Preis: 100 CHF - Reserviert
    Roco 64851 SBB B. Preis: 100 CHF - Reserviert
    R̶o̶c̶o̶ ̶6̶4̶8̶5̶2̶ ̶S̶B̶B̶ ̶B̶.̶ ̶P̶r̶e̶i̶s̶:̶ ̶1̶0̶0̶ ̶C̶H̶F̶̶ - Verkauft
    R̶o̶c̶o̶ ̶6̶4̶8̶5̶2̶ ̶S̶B̶B̶ ̶B̶.̶ ̶P̶r̶e̶i̶s̶:̶ ̶1̶0̶0̶ ̶C̶H̶F̶̶ - Verkauft
    Roco 64852 SBB B. Preis: 100 CHF - Reserviert
    R̶o̶c̶o̶ ̶6̶4̶8̶5̶0̶ ̶S̶B̶B̶ ̶A̶.̶ ̶P̶r̶e̶i̶s̶:̶ ̶1̶0̶0̶ ̶C̶H̶F̶̶ - Verkauft
    Roco 64850 SBB A. Preis: 100 CHF
    Roco 64850 SBB A. Preis: 100 CHF
    R̶o̶c̶o̶ ̶6̶4̶8̶5̶4̶ ̶S̶B̶B̶ ̶W̶B̶R̶.̶ ̶P̶r̶e̶i̶s̶:̶ ̶1̶0̶0̶ ̶C̶H̶F̶ - Verkauft
    Roco 74402 SBB Apm. Preis: 100 CHF
    Roco 74401 SBB Apm. Preis: 100 CHF
    Roco 74082 SBB Bpm. Preis: 65 CHF
    Roco 64143 SBB Bpm. Preis: 65 CHF


    Alle Wagen sind neuwertig, in OVP mit Zurüstteilen. Abholung in Basel, Versand als Paket B Post.


    Grüss

    Hallo Liebe Forumists,


    Ich möchte Euch ein kleines Projekt vorstellen, an dem wir zusammen mit einem Freund arbeiten: fotogeätzte Messing-Klimaanlagen und Fensterrahmen für Roco Re 4/4 und Re 6/6 Lokis. Das einzige, was wir vermissen, ist der kleine Aufkleber in der linken unteren Ecke der Klimaanlage, aber ich denke, dass sie trotzdem gut aussehen.

    Ihre konstruktive Anregungen und Kritik sind uns willkommen.


    Hallo Zusammen,


    Gutes neues!


    Ich habe die neue NME Laads wagen gesehen und meine Frage ist: fahren sie in der Schweiz (Pratteln, Bad bhf)? Ich habe lichtblaue/türkise FS Laadgrs (A.C.M.E. Neuheit Art.-Nr.: 45088) Wagen schon gesehen.


    Vielen Dank für die Info im Voraus.


    Grüss

    Peter