Beiträge von Malcantone41

    Achtung, Achtung; da der Verkauf nicht läuft erfolgt dieser Nachlass:


    HAG - BLS Autozug; Komplett SFr. 50.-- weniger, also SFr. 250.00 inkl. Porto!


    HAG EBT/SMB(VHB 3 Wagen anstatt 200.00 SFr, nur noch 150.00 Fränkli inkl. Porto!


    Im Ricardo werde ich unter dem Namen Tessin11 noch einen SBB Am Zug von Rail-Top mit Sound einstellen! Es lohnt sich rein zu achauen, da noch gesuchte RT-Wagen der SBB eingestellt werden!

    Zu verkaufen:


    6-teiliger HAG BLS Autozug, Gleichstrom, bestehend aus:
    3 x 371 Autotransport-Verladewagen gedeckt

    1 x 370 Autotransport-Verladewagen gedeckt (Gleichstromachsen beiliegend)

    2 x 376 Autotransport-Auffahrwagen


    komplett Fr. 300.- (inkl. Porto)



    EW I Personenwagen EBT/SMB/VHB Gleichstrom, mit Innenbeleuchtung (digital schaltbar)

    1 x 433 EW I Personenwagen AB

    2 x 419 EW I Personenwagen B


    zusammen Fr. 200.- (inkl.Porto)


    Bei Fragen bitte pn senden.

    Dani,

    du hast es gut, eine Nacht darüber schlafen, am Morgen wieder zur Anlage, einmal den Draht kehren und schon läuft es wieder, also so habe ich das verstanden!

    Du bist ein Glückskind ich habe das selbe Problem, ich gebe den Strom auf die ESU Centrale, aber es kommt sofort rot! Tatsache ist dass ich schon bald ein Jahr dieses Problem habe, ich reisse jetzt die ganze Anlage ab und versuche es mit einer Bemo-Anlage, also H0/H0m, da kann ja nichts mehr passieren, denn ich muss ja alles neu aufbauen und verkabeln, da kann gar nichts passieren!!!

    ....und ich habe reklamiert, über die Soundloks mit dem verfl.... ZIMO decoder!!

    Warum: 1. ist der Z, also gibt es nur noch die Möglichkeit den Decoder rausnehmen und vernichten:)da die Lok unter dem System der ECOS (ESU)

    keinen Wank macht, also raus mit dem Ding und einen ESU Lokpilot mit Sound einbauen und schon hat amn eine Rocolok die angenehm läuft! Ich begreife bis Heute nicht, wieso ROCO auf einmal auf Zimo abfährt, ganz sicher nicht wegen dem Presi - schaut euch mal die Preise an, das einzige was ESU noch ein

    bisschen besser machen könnte ist - ja ich spreche aus ERfahrung, das Beste beim Zimidecoder ist der Sound, jajja ist mir bekannt, dass dahinter ein

    Berner steckt.

    Also ich räume wieder einmal meine Wagen-Flotte und zwar folgende Wagen:


    LIMA Nr. 309380 SBB Schlierenwagen Wagen Nr. 51 85 29-48119-3 B NEU ugefahren in OVP mit Zurüstbeutel Preis Fr. 50.-- inkl. Porto = altes LOGO

    LIMA L 309269* Schlierenwagen SBB - Nr. B 5085 20-33-432-9 ungefahren in OVP ohne Zurüstteile Preis Fr. 35.00 inkl. Porto altes Logo

    LIMA L 309112* Schlierenwagen SBB Nr. A50 85188-33254-1 ungefahren in OVP zugerüstet Preis Fr. 45.00 Neues LOGO SBB inkl. Porto

    Liliput-Nr. 388124 HUPAC Begleitwagen ex SBB RIC A ungefahren in OVP Zurüstteile beiliegend DB 51 85 05-10-013-2 Preis Fr. 60.00 inkl. Porto


    ROCO 45169 ÖBB 1.kl. 61 NEU 081018-71 - 014-3 Ampz NEU ungefahren inkl. Zurüstbeutel Preis 60.-- inkl Porto in OVP


    SACHSENMODELLE Nr.. 140173 BLS S2x 2 Kl. und 1x 1.Klasse SCHLIERENWAGEN in OVP keine Schäden Preis Fr. 120.-- inkl. POrto


    ROCO 44763 BUFFET 200 rail in club Speisewagen Nr. 6185 089280-5 ARm sehr seltener Wagen gekauft in clubräumen des Clubs ungefahren wie NEU in OVP Presi 100.00 inkl. Porto

    ROCO 4239A BLS Schlierenwagen blau/Creme Nr. 50 83 18-33 812-2 1.KLassewie NEU in OVP zugerüstet Preis , dieser Wagen ist 3x vorhanden alle in OVP Preis für alle 3 Fr. 200.00


    ROCO 44324 SBB Schlierenwagen nicht zugerüstet B 50 8520-34 696-8 4-farbieger Wagen sehr selten in OVP Preis inkl- Porto 55.00

    ROCO 45108 SBB Schlierenwagen 2.Kl. B 8501 ungefahrener Wagen in OVP inkl.Zurüstteile, sehr schöner Wagen, Preis 60.00 inkl Porto


    ROCO 4291B MESSGERÄTEWAGEN der DB Versuchsanstalt Minden sehr schöner Wagen von mir nicht gebraucht in OVP Preis. Fr. 20.00 inkl. Porto


    Selbstverständlich sind die Preise verhandelbar !

    Hallo Speer,


    du kannst die 2 Wagen Nr. 419 haben zum Preis von Fr. 125.00 + Porto 8.00 = Total 133.00 zahlbar auf mein Postcheckkonto 69-24260-0

    IBAN CH13 0900000069024260 0. Bitte sende mir per PN Deine Adresse durch.


    Danke

    Da ich meine Anlage abbrechen werde, habe ich mal meine Wagen aus dem Kasten genommen - und siehe da Jede Menge HAG Wagen kamen zum Vorschein - noch nie gefahren, immer nur in OVP geschlafen Biete ich sie auf diesem Weg zum Verkauf an:


    HAG Nr. 418; 2 Kl. Wagen der EBT SMB VHB B 50 38 29-3355-6 mit Kurzkupplungen ausgerüstet, NEU ohne Kratzer usw. PREIS Fr. 50.--


    HAG Nr. 433 ; 1./2.Kl.der EBT in rot, NEM Schacht, inkl montierte Innenbeleuchtung AB 50 38 38-33 482-2 NEU ohne Kratzer usw. Preis Fr. 60.--.


    HAG Nr, 419; 2.Kl. Wagen der EBT in rot inkl. NEM Schacht, inkl. Innenbeleuchtung und Preiserlein; B 5038 29-33551-5 keine Kratzer wie NEU. Preis Fr. 65.--


    HAG Nr. 419, 2.Kl. Wagen der EBT in rot inkl NEM Schacht, inkl Innenbeleuchtung, Kurzkupplungen montiert, B 50 3829-33 551-5 wie NEU, keine Kratzer usw., Preis: Fr.60.00


    Preis für alle Wagen inkl. Porto 225.00


    Ich habe noch andere Wagen zum Verkauf die ich am Samstag einstellen werde.

    Bei Interesse melde dich via PN an mich.


    Danke

    An alle Verwirten:::

    Ihr habt ja alle recht, der Verwirte bin doch ich, was soll ich denn mt einer Drehscheibe wenn ich schon eine besitze???:love::love::love:


    Nein ich suche eine Schiebebühne!:):):):):)


    Ist somit alles klar??

    Ich bitte euch um Entschuldigung, wenn ich euch so in die Pedruille brachte!:P