Beiträge von Cesitram

    Da sind bei allen verschiedene Favoriten genannt worden, die einen mögen Metallgehäuse, die anderen finden die Limaversion zeitlos gelungen, andere schwören auf die Pikolok, obwohl mich Piko seit dem RBe gar nicht überzeugt..

    Grüsse Cesi

    Hallo,


    danke für die vielen Antworten!

    Habe den Raum bekommen, jetzt ist aber das Umziehen nach Zürich wichtiger, darum habe ich ev. die nächsten Tage kein Internet...


    Herzlichen Dank Cesi

    Hallo,


    da ich diese Woche nach Zürich ziehe, habe ich mich mal nach einem Bastelraum umgeschaut und hoffentlich gefunden, b.z.w. ich hoffe ihn zu bekommen...

    Der hat 25 m2, da müsste doch was zu machen sein mit meiner ersten Anlage?

    Bin aber blutiger Anfänger was Anlagen angeht, gut ich kenne den Hüter des roten Kopfs :D, aber ich glaube es braucht noch viele Inputs ?( ..

    Analog, oder doch das Digizeugs, was ist am besten mit dem Unterbau, doch eine Anlage die mal nach Grindelwald in den Altersitz reist, und vieles mehr!


    Grüsse Cesi

    Äh, ich bin sehr neugierig und warte ;-(

    Werte Kundinnen und Kunden


    Ab 27.April wird der Lock-Down langsam gelockert. Wir haben uns deshalb entschieden die 170.Auktion im Juni an folgenden Terminen durchzuführen.


    Katalog wird in der Woche 22, d.h. ab 25.Mai aufgeschaltet. Den genauen Tag haben wir noch nicht bestimmt.


    Vorbesichtigung


    Freitag 5.Juni 14.00-19.00 Samstag 6.Juni 14.00-18.00


    Sonntag 7.Juni 14.00-17.00 Montag 8.Juni 14.00-19.00


    Auktion


    Freitag 12.Juni + Samstag 13.Juni


    9.00 Türöffnung jeweils 8 Uhr


    Mittagspause jeweisl von 12.00-13.30Uhr


    Da die Personenanzahl für die Vorbesichtigung und Auktion bis dann möglicherweise immer noch eingeschränkt sein wird, bitten wir Sie, um Voranmeldung per Telefon oder Email. Unsere EDV-Abteilung arbeitet zur Zeit an einer Möglichkeit, damit Sie online mitbieten können. Natürlich nehmen wir auch wie gewohnt, schriftliche oder telefonische Vorgebote entgegen.


    Bleiben Sie gesund.


    Auktionshaus zum Dorenbach


    Ursula + Stefan Stöckli mit Team

    Hallo,


    das mit den Zusatzwagen ist schlimmer als erwartet...

    Die gibt es fast gar nicht, oder ich finde sie nicht!


    Grüsse Cesi

    Eine Rheingold Re 460 ist ohnehin ein "rheines" Fantasie-Produkt, dann darf sie heissen wie sie will. ;) Die ist mit Säntis noch gut bedient, der Säntis ist förmlich umgeben vom Rhein. Nicht dass noch Leute westlich von Bern den Rheingold für sich beanspruchen, da dieser Genf als Zielort hatte.


    Weiss jemand, wurde am oder im Deutschen Rhein jemals real Gold gefunden? Vielleicht setzte es wegen dem Prügel, weil dem König Gold versprochen wurde und dann war keins da! Jedenfalls nicht so viel, wie er haben wollte. Mit der Loreley konnte man ihn nicht besänftigen. Er wird gesagt haben: die habe ich schon, ich will Gold, viel Gold! Da hätten seine Leute ebenso in Holland, oder am Napf, Aatal, Windisch oder beim Simplon nach Gold suchen können.

    Re 460??