Beiträge von mononoke

    Das Hobby finde ich echt gut, ich liebe den Schiffsmodellbau. Aber besonders in dieser Coronazeit, die wir haben, versuche ich immer neue Hobbys zu finden.


    Am Ende habe ich mich entschieden ein Hausboot für die Familie zu mieten, wobei ich über die Hilfe von https://www.ferien-auf-dem-was…utschland/mecklenburg.htm einen Hausboot Anbieter gefunden habe, wo man ein Hausboot auch führerscheinfrei mieten kann.Es hängt auch von der Lage in dem Bundesland ab, einige Anbieter dürfen Hausboot Fährten anbieten, aber nur für Familien.


    Am Ende kann ich sagen, dass ich wieder ein altes Hobby gefunden habe, dass ich gleich wie den Schiffsmodellbau liebe und das ist reisen, besonders wenn man so ein Angebot für Hausboote und in der Natur findet!


    Habt ihr auch schon was Ähnliches in der letzten Zeit gemacht oder habe ich einem eine gute Idee für einen Kurzurlaub gegeben! :)