Beiträge von German-Hermann

    Baue seit einiger Zeit an einer größeren Anlage 5,5m X 2,5m. Habe den Bau in Teilabschnitte eingeteilt. Nach dem fertigstellen (ohne Gelände und so) habe ich mir eine Central Station 2 von Märklin gekauft. Hat auch alles wunderbar geklappt, bis ich vor Fertigstellung des zweiten Abschnittes krankeitshalber ca 2 Jahre nichts mehr daran machen konnte.

    Nun habe ich wieder begonnen, Gott sei dank, aber beim Testversuch des zweiten Abschnittes schaltete meine CS nicht mehr ein. Schalte ich die Stromzuführung ein so leuchtet kurz das rote Licht des des Schnellhaltes, dann schaltet sich für ganz kurze Zeit das Display ein geht gleich wieder aus und die rote Stopplampe blinkt.

    Kann mir jemand sagen was da los ist und was ich machen kann. Es sind zur Zeit wegen dem Testbetrieb nur 12 Fahrzeuge angemeldet.

    Hoffe auf Hilfe, Dank im Voraus

    German-Hermann