Was ich oben nicht geschrieben habe: Der Werkzeugwagen entstand aus dem Montagewagen, deren Vorbilder netterweise in Länge/Breite/Höhe/Achsstand identisch sind. Durch die Neuanordnung aller Kastensegmente und der neu konstruierten Tür entstand eine Längenabweichung von ca. 1mm. Das ist ggü. einer kompletten Neukonstruktion verschmerzbar.
rufer: Elektronisch optimiert habe ich noch nichts, ausser das ich den Beutel mit den Platinen ins Regal gestellt habe. Das war mit physischer und geistiger Beschäftigung gemeint
Andy: Wir hatten einen recht zackigen Kursleiter. Wie der in der zweiten Woche die Falschparker zusammengeschissen hat, ich traute meinen Ohren kaum. Das sind eigentlich zahlende Kunden und wie du weisst, ist der Lehrgang nicht gerade günstig.
Ich habe noch ein Schlupfloch: Bahnspezifische Anlagen unterliegen nicht der Niederspannungsinstallationsverordnung. Daher macht die Prüfung selbst nur bedingt Sinn.