Beiträge von conrail

    Ich muss leider gestehen, dass ich ein kleines Chaos habe. Ich wüsste nicht zu sagen, wo die Roxy Lok ist (ich würde wirklich gerne nachschauen) und swo die Swimo. Ich werde in den nächsten Tagen suchen gehen. Noch etwas: Herr W. Meier hat berichtet, dass Roxy später, nach seiner Produktion, die BLS Maschine herausgebracht hat. Daher werden die Führerstände nicht von Roxy sein. Die Mechenik (Motor, GEtriebe, Räder) sicher von Märklin.

    Ich habe neben einer Roxy und drei Roco Ae 6/8 auch noch eine von Swimo. Sollte meiner Meinung nach auch erwähnt werden. Ich wusste nicht, dass es um die Roxy Lok so schlimm steht. Ich wollte sie schon lange wieder einmal auspacken, aber so lass ich es lieber. "Was ich nicht weiss, ..."


    Jürg

    Hallo. Ich habe mich noch nie gemeldet, lese aber seit vielen Jahren die vielen interessanten Beiträge. Ich möchte hier nur kurz erwähnen, dass die GG1, die Hermann erwähnte, in Spur 0 auch in 1 : 48 Länge erhältlich ist. Neben einer kurzen älteren Lionel GG1 besitze ich auch drei "lange" GG1 Loks; eine von MTH, eine von Weaver und eine von Lionel. Diese Loks wirken wirklich gut ud schön, aber sie sind nicht geeignet, als Hammer verwendet zu werden.