Soeben ersteigert

  • Große Freude
    Meine Horex Regina in klein soeben ersteigert :)
    [ebay]

    Externer Inhalt www.ebay.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ebay]


    und das Original

    Es grüßt Christoph aus dem schönen Hessenland.


    Ich liebe es wenn etwas über Jahrzehnte funktioniert deshalb sammle ich HAG und fahre HOREX :love:
    Bereits 22 Ae 6/6 davon 15 Grüne und 6 Rote und eine Swiss Express

  • Ja, da kommt Freude auf. Die Lage der Auspuffkrümmers muss man aber noch etwas korrigieren.


    Ich habe ebenfalls mein neustes Auto als Modell ersteigert. Dort fehlt noch das Schiebedach und die Richtige Farbgebung. Wird aber noch geändert, sobald es mir zugeschickt wurde.

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Ja, da kommt Freude auf. Die Lage der Auspuffkrümmers muss man aber noch etwas korrigieren.


    Ich habe ebenfalls mein neustes Auto als Modell ersteigert. Dort fehlt noch das Schiebedach und die Richtige Farbgebung. Wird aber noch geändert, sobald es mir zugeschickt wurde.


    Ja Roger stimmt, :search:
    den Auspuff haben die Schuco - Leute etwas merkwürdig angebaut. :fie:
    Da muss ich wohl etwas nacharbeiten. :hmm:

    Es grüßt Christoph aus dem schönen Hessenland.


    Ich liebe es wenn etwas über Jahrzehnte funktioniert deshalb sammle ich HAG und fahre HOREX :love:
    Bereits 22 Ae 6/6 davon 15 Grüne und 6 Rote und eine Swiss Express