Biete Personen- und Güterwagen von HAG

  • Hallo, Freunde aus der Schweiz...
    Wie ich vor Kurzem bereits (fälschlich...) unter der Rubrik "Händlerangebote" mitgeteilt habe, löse ich eine riesige Modellbahnsammlung eines verstorbenen Freundes auf.


    Daraus habe ich derzeit noch folgende Wagen von HAG im Bestand:


    Art.-Nr.: Modell:
    344 SBB-Flachwagen mit Stahlelement
    352 SBB-Flachwagen mit Rundstahl
    356 SBB Bulk-Containerwagen
    360 SBB Flachwagen mit Stahlträgern
    366 SBB Seecontainer 20" EVERGREEN
    372 SBB Wechselbrücke-Containerwagen DANZAS
    379 SBB Flachwagen (mit klappbaren Rungen) DC
    381 SBB Abrollcontainer ACTS DC
    386 SBB Flachwagen mit festen Rungen
    387 SBB Flachwagen mit festen Rungen DC
    390 SBB Seecontainer 40" P&O
    396 SBB Tankcontainer GCA
    396 SBB Tankcontainer HOYER
    601 SBB Postcontainer DC
    601 SBB Postcontainer DC
    604 SBB Flachwagen mit Rungen
    610 SBB Tankcontainer 30" BERTSCHI
    618 SBB Wechselbrücke mit Planen CROSSRAIL
    623 SBB Kühlcontainer COOP DC
    70048 SBB Flachwagen mit Kabelrollen
    70056 SBB Flachwagen mit Stahlplatten
    70059 SBB Flachwagen mit Stahlrohr
    72112 SBB Seecontainer 40" ECS
    73015 SBB Wechselbrücken Containerwagen AMAG DC
    76010 SBB Kesselwagen ARAL
    79033 SBB Postcontainer (wie 601 oben)


    Personenwagenset IC 2000:


    491 IC 2000 2. Klasse DC
    701 IC 2000 1. Klasse DC
    706 IC 2000 Bistrobar
    61092 IC 2000 Gepäckwagen mit 1. Klasse
    62004 IC 2000 Steuerwagen


    Sämtliche Wagen in Spur H0, in OVP und unbenutzt. Einwandfreier Zustand, noch nie auf einer Anlage gefahren. Überwiegend Wechselstrommodelle, aber auch einige Wagen in DC.


    Falls jemand Interesse hat, nehme ich gern Gebote (bitte in EURO) oder Fragen per eMail entgegen: Schaefer.hamburg@t-online.de


    Ich bin noch bis Freitag, den 10.7. hier vor Ort in Österreich und könnte die Wagen bis dahin einpacken und mir nach Hamburg senden lassen. Von dort würde ich dann weiterleiten (ab dem 18.7.)


    Beste Grüße in die Schweiz
    Holger