24. Golden Oldies in Wettenberg

  • Am 26.07-28.07. ist es wieder so weit
    Golden Oldies in Wettenberg für Fans von Oldtimern und guter Musik der 50er 60er Jahre :thumbup:


    http://www.golden-oldies.de/Das_Festival.html

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das muss man gesehen haben ,
    war schon mindestens 10x dabei

    Es grüßt Christoph aus dem schönen Hessenland.


    Ich liebe es wenn etwas über Jahrzehnte funktioniert deshalb sammle ich HAG und fahre HOREX :love:
    Bereits 22 Ae 6/6 davon 15 Grüne und 6 Rote und eine Swiss Express

  • Die sprechen aber immer von 60ern und 70ern.... und die gezeigten Autos hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker. Ihr hattet doch früher, in der Nachkriegszeit, bzw. Wirtschaftswunders, so klasse Autos in Deutschland.... und da zeigt man lediglich ein paar Mercedes, mit denen die Türken hier noch täglich herumfahren und einen abgelutschten Mustang.... ;( .... ach ja: einen unspektakulären Käfer und einen Chevrolet Camaro aus den 90er Jahren ist auch noch zu entdecken :rolleyes:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Der Film ist etwas unglücklich gewählt :facepalm::facepalm::facepalm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und bei ca 2000 Oldtimern sind natürlich auch mal jüngere Semester dabei.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es grüßt Christoph aus dem schönen Hessenland.


    Ich liebe es wenn etwas über Jahrzehnte funktioniert deshalb sammle ich HAG und fahre HOREX :love:
    Bereits 22 Ae 6/6 davon 15 Grüne und 6 Rote und eine Swiss Express

  • Der Film ist etwas unglücklich gewählt

    Das dachte ich mir noch fast.... Schluderjournalismus, oder: von Tuten und Blasen keine Ahnung.... wie gehabt! :D
    Es ist übrigens keinesfalls so, dass jüngere Semester weniger interessant sind. Auch da hatts ein paar Rosinen darunter. Im zweiten Film fielen mir diverse Youngtimer auf, die ich gerne näher begutachtet hätte. Aber der erste Beitrag war wirklich sehr unglücklich mit der Auswahl...

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.