HAG-Reise am 21.Juni 2014

  • Ciao zusammen, am 21.06 14 findet eine interessante Reise mit dem Reisebüro HAG-Reisen statt siehe : www. hag-reisen.ch. Die reise führt von St.gallen über Zürich(Löwenstrasse!) nach Göschenen mit der Ae 606 Nr. 205 an der Spitze des Zuges, dann weiter mit dem Sonderzug der MGB nach Realp, weiter mit der DFB nach Oberwald, dort Mittagessen, weiter mit dem Sonderzug der MGB nach Brig zurück nach Zürich-St.Gallen mit dem Sonderzug mit der BLS-Lok Ae 6/8.Alles weitere ist auf dem Flyer der Homepage von Hag-reisen ersichtlich.
    Vermutlich werde ich mich für diese Reise anmelden und hoffe , dass noch andere Forumisti mit machen.

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Fredy - siehe dazu HIER was Rossi bereits geschrieben hat ...


    (macht aber gar nichts - doppelt genäht hält besser und es ist wirklich eine gute Sache!)

    Gruss


    Roland