Lehrlingsarbeit Scherenstromabnehmer im Modell

  • Während der Aufräumaktion in unserer Firma, erhielt ich von meinem Chef ein Telefon, ich sollte doch kurz zu Ihm kommen. Mit komischen Gefühl im Bauch machte ich mich auf den Weg um zu erfahren, was er denn von mir möchte. ;(


    Im Serverraum angekommen, fragte mich mein Chef ob ich diesen Stromabnehmer mit nach Hause nehmen möchte. Das Zeugs stehe sowieso nur im Weg rum und ich könnte sicher mehr damit anfangen. Ohne lange mit der Wimper zu zucken, krallte ich mir das Teil unter die Fingernägel und brachte die wertvolle Ware in Sicherheit. ^^ Als nächstes werde ich den Stromabnehmer von seinem Staub befreien müssen und anschliessend einen geeigneten Platz zum Aufstellen finden. Das wird wohl leider nicht so einfach werden. Ist das Modell doch recht gross. Ich habe meiner Frau vorgeschlagen, den Stromabnehmer doch auf den Salontisch aufzustellen. Sie müsse dann halt durch den Stromabnehmer Fernsehen. Die einzige Reaktion war, ein scharfer Blick, ein leeres Schlucken und die kurze Ansage. "Wage es nicht" :lol: Tja, muss ich wohl oder übel ein anderes Plätzchen suchen.




    Grüsse Roger2

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Dann bleibt wohl nur noch das Haus-Dach . . . ;) :D

    Gruss Günther