Die schönsten Schweizer Loks auf Facebook

  • Eine Re 460 / 465 ist natürlich nicht dabei. :nono:


    Christoph - ich rate Dir dringend zu einem Besuch des Augenoptikers. Im Eintrag vom 11.7.2013 hat es soger eine wunderschöne Doppeltraktion ... :D:D:D Das wäre ja der blanke Hohn - die schönsten Loks und die Re 460 fehlt! Geht doch nicht! (dafür so grünes Alteisen - tssss.) :D:D

    Gruss


    Roland

  • Na da hat die Ae/Re 6/6 und Re 4/4 Bobo Gemeinschaft
    wohl aus lauter Mitleid auch ein paar Coki Büchs Bilder eingestellt. :cookie:
    Bestimmt als Negativ Kontrast zu den schönen Ae/Re 6/6 und Re 4/4 Bobo Fotomodellen. :hmm:
    PS Solche Fotos vertragen meine Augen nicht deshalb habe ich sie wohl übersehen. ^^

    Es grüßt Christoph aus dem schönen Hessenland.


    Ich liebe es wenn etwas über Jahrzehnte funktioniert deshalb sammle ich HAG und fahre HOREX :love:
    Bereits 22 Ae 6/6 davon 15 Grüne und 6 Rote und eine Swiss Express

  • Lieber Christoph,


    da Du nun offensichtlich auch einem Augenleiden zum Opfer gefallen bist, darf man Deine Aussagen zur 460/465 nicht überbewerten. Dennoch ist eine Gruppe von Schönheits-En­thu­si­asten - ausgestattet mit prachtvollen Eichenknüppeln - auf dem Weg zu Dir . . . :lol: :lol:

    Gruss Günther