Dampf im Freiamt

  • Heute bin ich auf einer Velotour (OK, nur E-Bike und nicht richtig Velo) in Hendschiken diesem Dampf-Extrazug begegnet.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hoi Röbi


    Sehr schöne Bilder. Um welche Zeit war denn das? Den Zug hätte ich ja eigentlich in Dietikon auch sehen sollen. :search:

    Gruess Martin

  • Martin, das war um 12:43. Ich bin direkt von Dintikon zurückgefahren und habe in Hendschiken verdächtig viele verdächtig aussehende Leute mit Kameras am Bahnhof gesehen. Da habe ich halt schnell eine Pause eingelegt. Der Zug ist um 12:44 abgefahren und muss um ca. 12:46 bei dir vorbeigefahren sein, aber vermutlich warst du grad mit deiner Bratwurst beschäftigt.

  • vermutlich warst du grad mit deiner Bratwurst beschäftigt.

    Wahrscheinlich war es so. Für eine gute Bratwurst muss man halt auch Opfer bringen.... :popcorn:

    Gruess Martin