MÄRKLIN Art. Nr. 29481 Re 4/4 (421) SBB-Cargo

  • Hallo, Freunde !


    Ich weiss, dass hier überwiegend HAG-Liebhaber sind, dennoch versuche ich es mal: Ich suche ein nacktes Gehäuse der Re 4/4 SBB-Cargo von MÄRKLIN (Art.-Nr. 29481 aus dem Startset). Foto anbei. Habe ein Gehäuse von einem Freund demoliert und muss nun Ersatz stellen, aber leider ist das Gehäuse bei Märklin nicht mehr lieferbar und auch bei eBAY ist nichts (günstiges) zu finden.


    Kann jemand helfen ?


    Alternativ ggfs. auch die komplette Lok, wenn ein günstiges Angebot möglich ist.


    Dank im Voraus & beste Grüße in die Schweiz
    Holger

  • Moin!


    Die Lok aus 29483 hat dasselbe Gehäuse. Wenn Du nach beiden Nummern suchst, hast Du vielleicht früher Glück.


    Die 29483 hat weisse LEDs, die 29481 hingegen gelbe. Falls Du eine komplette Lok nehmen musst, dann kommen die weissen LEDs eventuell besser an.

    Viele Grüsse
    Thomas