Heute Abend Eisenbahnromantik auf SWR

  • 25 Jahre Eisenbahnromantik von 20.15.-21.45


    http://www.swrfernsehen.de/ jetzt im Livestream

    Es grüßt Christoph aus dem schönen Hessenland.


    Ich liebe es wenn etwas über Jahrzehnte funktioniert deshalb sammle ich HAG und fahre HOREX :love:
    Bereits 22 Ae 6/6 davon 15 Grüne und 6 Rote und eine Swiss Express

  • Für alle die es verpasst haben ein Link zum SWR Archiv.
    Ich denke die Sendung wird man in den nächsten Tagen dort abrufen können


    http://www.swr.de/eisenbahn-ro…2250046/umiz0c/index.html


    Am 1.08.2016 Wiederholung der Sendung auf NDR um 13.45 Uhr


    http://www.swr.de/eisenbahn-ro…249884/1c9b90l/index.html

    Es grüßt Christoph aus dem schönen Hessenland.


    Ich liebe es wenn etwas über Jahrzehnte funktioniert deshalb sammle ich HAG und fahre HOREX :love:
    Bereits 22 Ae 6/6 davon 15 Grüne und 6 Rote und eine Swiss Express

  • Zwar nicht heute Abend aber heute Nachmittag habe ich mir 3 schöne Dokumentationen bei Eisenbahn-Romantik im TV angeschaut. Draussen ist es ja viel zu heiss um was zu machen... :whistling: .
    Doku über die Vereinalinie wird morgen 14.10. ab 08:20 wiederholt. Der zweite Trailer war über die DFB Furka-Berstrecke und der dritte wie wunderbar, Dampffahrten durch das Seeland meiner schönen Heimat mit der C 5/6 und A 3/5. Ob diese beiden Filme wiederholt werden konnte ich dem Programm nicht entnehmen. Jedenfalls alles sehr informative und interessante Dokumentationen.

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt