HAG Sonderserie von BINARI 9: Re 421 395 Cargo "Suche Mieter/Käufer"

  • Hallo zusammen!


    Es freut mich sehr euch meine neuste HAG Sonderserie präsentieren zu dürfen :) .


    Dieses Mal handelt es sich um die Re 421 395 von SBB Cargo mit - als Spezialität - einem kleinen, gut passenden Werbeaufkleber zwecks Miete oder Kauf von Loks des Typs Re 421 (Miete nur beim Vorbild möglich, sorry...). Die Lok verkehrte so seit April 2011 und während fast sechs Jahren im Güterverkehr durch die ganze Schweiz und Deutschland. Die Modelle wurden in einer Auflage von 33 Stück bei HAG in Stansstad hergestellt und sind meiner Ansicht nach sehr schön geworden. Aber überzeugt euch selbst, alle Infos und Bilder gibt es auf der neuen BINARI9-Website http://www.421.binari9.ch


    Zwecks Bildung authentischer Doppeltraktionen von zwei Re 421 habe ich zusätzlich 14 Exemplare der Re 421 384 im normalen Cargo-Look ohne Werbung produzieren lassen. Dies insbesondere deshalb, weil es von HAG meines Wissens noch keine Re 421 mit der langen TSI-Nummer gegeben hat. Da die Re 421 aber schon im Jahre 2010 durchs Band weg die TSI-Nummer erhielten, wäre eine Doppeltrakion mit der Re 421 395 mit Werbekleber (seit 2011) mit einer Re 421 aus dem HAG Standartsortiment nicht 100% vorbildgerecht gewesen. Ausserdem wurde die Dachfarbe im Vergleich zu den von Mörschwil produzierten Re 421 etwas angepasst (meiner Meinung nach verbessert :) ). Jedoch, und das tut mir Leid für alle die auch eine möchten, sind die 14 Exemplare schon alle ausverkauft. Ich habe bisherigen BINARI9-Kunden die Info schon gestern per Mail zugesendet und dann war es nur noch eine Frage von wenigen Stunden...


    Aber noch verfügbar ist, wie schon gesagt, die Re 421 395 mit dem Werbeaufkleber "Suche Mieter/Käufer. Sämtliche Infos und Bilder findet ihr unter http://www.421.binari9.ch


    Ich hoffe, mit dieser Sonderserie möglichst viele Modellbahnfans zu erfreuen und freue mich auf eure Bestellungen und Rückmeldungen :)


    Gruess Julian



  • Ich erlaube mir hier nochmals auf die Re 421 395 mit dem speziellen Aufkleber "Suche Mieter/Käufer" von BINARI 9 hinzuweisen. Ich habe aktuell noch zwei einwandfreie 1. Wahl Loks und vier 2. Wahl Loks mit kleinen optischen Fehlern. Das wäre doch ein perfektes Weihnachtsgeschenk für Freunde oder sich selber :thumbsup:!


    Für die 2. Wahl Loks habe ich noch überhaupt keine Werbung gemacht. Ich verkaufe sie mit 20% Rabatt auf den Normalpreis. Wenn sich jemand für eine solche Lok interessiert, bin ich gerne bereit, ein paar Fotos zu machen oder ein Treffen zu vereinbaren, damit er/sie die Lok begutachten kann.


    Alle weiteren Infos findet ihr nach wie vor unter http://www.421.binari9.ch und ich stehe euch gerne im Forum oder per Mail an mail@binari9.ch zur Verfügung.


    Gruess Julian