Suche: Reparatur Werkstatt fuer HO Rädertausch

  • Hallo Forumisten,


    Kann mir jemand einen zuverlaessige und erfahrende Modellbau Werkstatt fuer einen Raeder- / Achsen-Wechsel am Antriebdrehgestell meines

    Roco HO TEE Triebwagens empfehlen ?

    Die Raeder wurden bei einem Sturz beschaedigt und laufen nun un-rund.


    Vielen Dank fuer Hinweise (wenn moeglich mit Postadresse)


    Gruss

    Reto

    :)

  • Eventuell kann H.R. Gehri diese Reparatur ausführen. Fragen kostet nichts.


    Kaspersky blockt mir diese Seite als unsicher. Auf dem iMac läuft sie, wird aber auch als unsicher taxiert und kann das Surfverhalten aufzeichnen.



  • erzhal

    Hat den Titel des Themas von „Suche: Reparatur Wekstatt fuer HO Raedertausch“ zu „Suche: Reparatur Werkstatt fuer HO Rädertausch“ geändert.