HAG 6-teiliger Autozug (Gleichstrom)

  • Zu verkaufen:


    6-teiliger HAG BLS Autozug, Gleichstrom, bestehend aus:
    3 x 371 Autotransport-Verladewagen gedeckt

    1 x 370 Autotransport-Verladewagen gedeckt (Gleichstromachsen beiliegend)

    2 x 376 Autotransport-Auffahrwagen


    komplett Fr. 300.- (inkl. Porto)



    EW I Personenwagen EBT/SMB/VHB Gleichstrom, mit Innenbeleuchtung (digital schaltbar)

    1 x 433 EW I Personenwagen AB

    2 x 419 EW I Personenwagen B


    zusammen Fr. 200.- (inkl.Porto)


    Bei Fragen bitte pn senden.

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Achtung, Achtung; da der Verkauf nicht läuft erfolgt dieser Nachlass:


    HAG - BLS Autozug; Komplett SFr. 50.-- weniger, also SFr. 250.00 inkl. Porto!


    HAG EBT/SMB(VHB 3 Wagen anstatt 200.00 SFr, nur noch 150.00 Fränkli inkl. Porto!


    Im Ricardo werde ich unter dem Namen Tessin11 noch einen SBB Am Zug von Rail-Top mit Sound einstellen! Es lohnt sich rein zu achauen, da noch gesuchte RT-Wagen der SBB eingestellt werden!

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy