Im Moment macht das Loki-Depot auf gewisen HAG Loks bis zu 50% und Bei Märklin bis zu 20%
Gruss
Marino
Im Moment macht das Loki-Depot auf gewisen HAG Loks bis zu 50% und Bei Märklin bis zu 20%
Gruss
Marino
Ich weiss nicht wie du lieber Marino auf bis zu 50% Rabatt auf HAG Loks kommst?
Die HP vom LDH sagt z.Z. etwas anderes.
Gruess Heinz
Die Homepage sagt aber auch, dass keine der angebotenen Loks einfach so vorhanden ist. "Grün" wäre lagernd, es ist aber alles "Gelb" markiert. Da nützen weder 10 % noch 50 % Rabatt. Von "Null" kann man nichts abziehen.
Gruss Oski
👍👍👍
Die Spezialangebote sind nicht auf der Homepage von LDH. Die ist total veraltet was das Rollmaterial angeht.
Ich habe eine HAG 22016-32 zu einem sehr guten Preis erstanden.(war nicht im Spezialangebot.)
Gruss
Marino
Ist das Loki Depot Horw umgezogen? Das in Google Maps angezeigte Ladenlokal war bei einer kürzlichen Vorbeifahrt leer (Fenster mit Folie abgedeckt).
Ja, in den früheren Laden. Die Treppe (mit Loks verziehrt) runter und schon bist Du im Laden
Gruss
Marino
Das Interesse etwas zu verkaufen scheint nicht sehr gross zu sein, E-Mails werden jedenfalls nicht beantwortet
Modellbahner
Das Interesse etwas zu verkaufen scheint nicht sehr gross zu sein, E-Mails werden jedenfalls nicht beantwortet.
An wen hast Du das E-Mail geschickt? an den MoBa Club oder an das Loki-Depot?
Gruss
Marino
An die auf der Website angegebene Mailadresse verkauf@loki-depot-horw.ch
Modellbahner
Sehe den eigner dieser Homepage Morgen werde nachfragen.
Wenn ich weis welcher Artikel, kann ich Nachfragen und Dir Antwort geben.
Gruss